Ich bemerkte gar nicht das ich eingeschlafen war.
Seit wann schlaf ich schon ?
Ich nahm mein Iphon vom Nachttisch und schaute auf meine anrufsliste
Mike--->14:23
Also um halb musste ich eingeschlafen sein und jetzt war es 16:58!
Meine Eltern arbeiteten heute lang, ok was heißt heute, sie arbeiteten jeden Tag lang und kamen erst sehr spät nach Hause, wenn sie überhaupt nach Hause kamen.
Ich stand auf und ging zum spiegel um mein Make-up aufzufrischen das heißt ein bisschen BB-Crem, puder darüber und die geilste wimpertusche der welt von L'oreal die mega manga Mascara ich liebte die ohne sie ging ich gar nicht aus dem haus !
Dann zog ich mir ein enges Top und eine hot pen an.
Ich nahm mir noch mal mein handy und ging auf whatsapp .
25 chats offen , nur die meisten interesseriten mich gar nicht , ich weiß es ist nicht gerade höfflich nicht zu antworten aber manchmal hat man einfach keine lust zu antworten und dann staut sie das ganze einfach ,egal eigendlich wollte ich darauf hinaus , dass mir mike geschrieben hatte das ich marktplatz kommen sollte und nicht nur mike auch max und valle, die alle gehörten so zu einer truppe und ich gehörte so dazu, aber erst irgendwie seit dieser klasse, das kommt halt dazu wenn man ja wie soll ich sage "förmlicher wird" !
Also zog ich mir meine Nike air Foce an, die ich natürlich in weiß hatte so wie sie jeder trüg nur das ich sie mir nicht so spät gekauft hatte sondern eine von den ersten war die sie hatte !
Ich packte meinen schlüssel und meine Fahrkarte ein und ging dann so zum Markplatz.
Was mich dort erwartete konnte ich gar nicht in Worte fassen ...
Hi, ja ich habe erst mit der story angefangen , aber wie ist sie ?
Und findet ihr die kapitel zu lang zu kurz wollt ihr längere oder kürzere ?
Schreibt es mir einfach in die kommentare und zeigt mir das euch die story gefällt weil ich noch keine rückmeldung bekommen habe :/
DU LIEST GERADE
Ich? Nein ich bin eine andere person von mir !!
RomantiekIch weiß gar nicht was ich erzählen soll bitte lest einfach selbst ich hoffe so sehr das es euch gefällt !:)