Nach dem Kaffemissgeschick war mein Laptop kaputt, weswegen ich alle meine Unterlagen wieder bekommen musste , das brauchte seine Zeit und nervte total. Ändern konnte ich trotz allem nichts und ich war Froh einfach wieder alles bei mir zu haben. Verschwitzt rannte ich in die Bahn. Ich hatteeben noch Sport und hätte, weil ich mich zu lange mit Jin Hyung unterhalten habe , fast meine Bahn verpasst. Ich hasste es meine Bahn zu verpassen da auf die nächste warten Zeitverschwendug meines einmaligen Lebens war. Glücklicherweise war die Bahn heute gar nicht voll. Ich setzte mich auf einen Platz und schnappte nach Luft. Entspannt sah ich aus dem Fenster und betrachtte die vielen grüne Wiesen die an mir herbei zogen. Es war Herbst und ein Kontrast vieler bunter Blätter umschmeichelte ie Natur und lies sie nur noch schöner erscheinen. Mein Handy vibrierte weswegen ich es aus packte nur um zu sehen das Yoongi mich an rief. Yoongi war mein cousin. "Was ist los ?" ich lehnte mich wieder zurück in den Sitz. "Wow auch dir Hallo " murrte dieser . Ich achte leicht und merkte erst jetzt wie kalt ich mich angehört haben muss. "Sorry " antwortete ich entschuldigent. "Wie auch immer . Also die anderen , noch ein anderer Kumpel und ich machen heute einen Filmeabend. Willst du auch kommen ?"ich schnalzte mit der Zunge . Eigentlich hatte ich ja nichts zu tun. Warm also nicht ? "Klar doch . Ich bin so gegen 19 Uhr bei dir " Yoongi war einverstanden und schon bald legte ich auf und merkte erst jetzt das sich jemand auf den Platz gegenüber von mir gesetzt hatte. Ich sah die Person verwundert an. Das ist doch der Hübschling der mein Laptop geschrottet hat !
"Hey du bist der, der mein Laptop kaputt gemacht hat !"
Der Junge erhob seinen Blick und sah mich verwirrt an .War das jetzt sen ernst ?
"Stimmt doch garnicht !Ich hab nur Kaffe darauf geschüttet"
Ich sah ihn ungläubig an. Er verstand wirklich nicht wie wichtig die Sachen darauf waren denn er schien seine Meinung feste zu vertreten.
"Da waren wichtige Sachen drauf !"
Mein Gegenüber sagte nichts. , er schien mir gar nicht richtig zu zu hören . Aso trat ich ihm leicht gegen das Schienbein. Aufgrund dessen zuckte er leicht zusammen .
"Aua ! Spinnst du ?"
Er rieb an seinem Schienbein und sah mich genervt an . Ich musste eicht lachen. Süß war er ja schon.
"Ne ich hab dich ja nur getreten"
DU LIEST GERADE
Train Rides || Vkook
Fanfiction"Hey! Du bist der , der mein Laptop kaputt gemacht hat!" "Nö! Ich habe nur ausversehen Cafe darüber geschüttet" "Da waren sehr wichtige Unterlagen drauf" ~Eine Liebesgeschichte die ihre Wurzeln in der Bahn schlägt~ ‼️Jk Top‼️ ‼️Tae Bottom‼️