Mal wieder wurde mir bestätig dass das Aussehen eines Menschen nie über seinen Character bestimmt. Jungkook's Hülle war wunderschön aber innerlich war er ein wahres Biest! Ein Biest mit dem man nicht abhängen wollte .
Nachdem ich den Teller Schokomuffins verputzt hatte stellte ,der sich als Jin vorgestellte, knabberzeug auf den Glastisch vor uns ehe der Film auch schon begann. Entschieden hatte man sich für den Film Es. Ich musste zugeben ich war eine verdammte Pussy . Und das wusste jeder der mich kannte wigentlich . Warum hatteb sie sich nichr für was anderes entschieden? Während ich allen das Essen wegfraß zuckte ich Sekunden tackt und war durchgehend am Zittern. Ich gab mein bestes mich zusammen zu reisen da ich hin udn wieder den herabschauenden Blick Jungkook's auf mir spürte. Ich konnte kaum glauben dass ich mal dachte er sehe aus wie ein Traumprinz ...
Als der Film endlich zuende war verkündete Namjoon dass alle heute bei ihm übernachten durften da es drausen heftig windete und es auch schon ziemlich spät war.
„Wir haben leider nicht genug Zimmer, desshalb müsst ihr euch immer eins Teilen"
Wie ich mein Glück kannte, schmissen die Gruppe der Liebespärchen Jubgkook und mich in ein Zimmer . Ich staunte . Das Zimmer sah verdammt cool aus . Es ändelte außerdem etwas den Zimmern eines Lovehotels. Ich wusste nur wie solche Aussehen durch Recherchen! Ich wollte mich gerade auf eine seite des Kingsized Bett legen, da schmiss sich mein Zimergenosse auf des gesamte Bett .
„Um.. Entschuldigung ?"
Alles was ich zur Antwort bekam war ein genervtes Brummen ehe er dann auch endlich Sprach.
„Ich teile doch kein Bett mit dir ! Schlaf auf dem Boden!"
Ich willte mir wehren jedoch klappte das nicht denn als ich versuchte ihn vom Bett zu schieben eollte er nichtmal einen Millimeter , so stark war er . Ich lief beleidigt in das Bad ‚ jenes sich dierekt neben dem Zimmer befand . Man hatte uns einwegs Zahnbürsten mit Zahnpasta gegeben wonach ich mehr als nur dankbar war . Nachdem Zähneputzen schlenderte ich mit Hoffnungen der Gnade Jungkook's zurück ins Schlafzimmer.
Dieser schlief jedoch bereits seelenruhig, auf dem gesamten Bett ausgebreitet.
DU LIEST GERADE
Train Rides || Vkook
Fanfiction"Hey! Du bist der , der mein Laptop kaputt gemacht hat!" "Nö! Ich habe nur ausversehen Cafe darüber geschüttet" "Da waren sehr wichtige Unterlagen drauf" ~Eine Liebesgeschichte die ihre Wurzeln in der Bahn schlägt~ ‼️Jk Top‼️ ‼️Tae Bottom‼️