KAPITEL5

24 2 1
                                    

rüblick : ihn der gleischen stelle sah ich wieder der man ich: dise Geschichte was du geschrieben hast ist es war?. er sah mich nur an ich gibte ihn seine jacke . ich : du kenst mich nicht ! ich bin ein hartes mädchen noch nie hab ich geweint aber deine Geschichte hatt mich gerürt , bei uns weiß keiner was liebe ist wier haben erst sex dan übwrlegen wir . sarman : sag mir wir du heißt ?. ich : akira .

sarman : aus Japan ?.

ich : nein dili.

sarman : du bist fröhlich

dan seh es als Geschichte und vergesse es ! er. fuhr davon .

ich : du hast recht neyja sarmarn.

am nesten Tag : mrs pichi bitte

Miss.pichi : ok 4:( tage und nicht mehr. ich springte und unamte sie .

lass mich los Tschüss . huhu hir komt akira.

....... an der ame angenommen pakte ich meine kamera rein. alle sahn mich an bis ich bei neya sarman stehen blieb. ich : news reportment hir. neyarsarman : ist der gefälcht ?. ist weiter jungs .

ich stelte mich

vor . akira. konom madam

rayn , sachmet.

ok leute hört mal lass es mit den

madem quatsch akira kurz und knap ehm woh soll ich meine sachen abstelen ?

ray : ich bring die für dich .

sarman sicht : du darfs nur hinter

der grenze hast du daß gehört ?.

akira : ok darf ich auch Musik hörn mit Kopfhörer. ich sagte nix und ging. ich : bombe entscherf ?.

Kollege : jap. ich schnit es ab

ich.: ich werde den sitz kipen jop sir sagte mein Kollege

ich kipte den sitz zog den kapel

weiter es ist ihn der Nähe von akira ich schrie. AKIRA !. sie hörte nicht ich lief daß seiel los. ich rante wie schnell ich konte ich hilt sie fest und die bombe explodierte

ich : BIST DU VERÜCKT GEWORDEN WAS VERSTEHST DU NICHT AN NICHT ÜBER DIE grenze du glaubs hir ist ein spiel woh du zu sein fteunden angeben kanst !. akira : es tut mir leid. ich. .: du geths wieder zurück es ist zu gefährlich. akira : ich werde nicht gehn kans du dich von mira trenen wenn ich es verlang nein oder es ist ne gabe ich bin von deiner Geschichte du von mira!.

sie setzte sich aufen auto.

....................

Am Abend : woh geth et hin fragte ich rayn ?. rayn : et braucht seine ruhe wenn et fertig seine bombe entfernt. ich : ok halt

sie supe warm. ich schlichte

mich zu ihn mit meiner kleinen kamera nam ich sein gesang auf.

die so der mann der tags über kalt ist , abends net.

ich legte mich auf meine matratze draußen und schlief ein .

nex kapiel. .!

Solange ich lebe!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt