Kittae:
Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe.
Meine Freunde dürfen nicht davon erfahren, von daher erzähle ich es anonym...
Ist es normal während dem Sex mit einem Mädchen an einen guten Freund zu denken?Rapmonster:
Dude, ich will ja nichts sagen, aber das ist nicht normal... 😮
Sugadaddy:
Ich würde ja jetzt vor lachen heulen, aber ich fühle mit dir XD
Ganz ehrlich? Das fucked wirklich ab.
Hast du Gefühle für den Kerl? 🤔Ich runzle die Stirn.
Gefühle? Für meinen Kumpel? Never.Kittae:
@Sugadaddy Nein, ich bin nicht schwul. Ich habe eine Freundin.
Wegen der Tatsache muss ich aufseufzen. Keine Ahnung, warum ich noch mit ihr zusammen bin. Sie liebt mich nicht und ich liebe sie nicht.
Manchmal fühlt es sich an wie eine Sexgemeinschaft. Sie benutzt mich, um in der Schule beliebt zu sein, und befriedigt mich dafür.
Manchmal widere ich mich vor mir selbst an, wenn ich sie anfasse.
CuteCookie:
Es ist nichts falsches daran an, dabei an andere zu denken. Vielleicht warst du einfach verwirrt. 😊
Den kenne ich doch.
Kittae:
Nicht du schon wieder... 😒 Wieso Unterricht? Bist du nicht mehr im Kindergarten? Halt dich raus, wenn du keine Ahnung hast, Kiddie. Besuch besser mal den Kurs für Sexualkunde, oder wie man den Scheiß in der Grundschule nennt.
Sugadaddy:
Langsam wirds interssant hier 😎
CuteCookie:
@Kittae Ich bin erwachsen, du Idiot!
Kittae:
@CuteCookie Ne ist klar... Wahrscheinlich könnte ich dein Vater sein haha 😂
Genervt verdrehe ich die Augen. Ich mag Kinder einfach nicht. Außerdem ist die Seite doch erst ab 16 Jahren freigegeben.
CuteCookie:
@Kittae Toll... Da will man helfen und was bekommt man zurück? 😒 Ziemlich undankbar, findest du nicht?
Kittae:
@CuteCookie Du nervst. 😂
"Vollidiot.", murmle ich und beginne mich für die Schule zu richten.
Schon witzig, was für komische Menschen es in Korea gibt. Aber zum Glück sind nicht alle so.
Ich kann nicht anders, als an das süße Lächeln zu denken, das mich jeden Morgen in der Schule an unserem Treffpunkt begrüßt.
Ich sollte mich nicht so freuen, Jungkook zu sehen. Wir sind nur Freunde...
Diese Tatsache schmerzt irgendwie, aber ich muss mich damit abfinden.
Ich bin in einer Beziehung und nicht schwul, verdammt!Ganz bestimmt nicht schwul...
Aha, nicht schwul also... 🤔😂 (wir nehmen das mal so hin)
DU LIEST GERADE
Hatred | Vkook Texting
Fanfic'Auf gutefragen.com treffen sich Menschen. Schnell und anonym.' Wie Jungkook und Taehyung. ____ Bei der sich zwei Jungs über gutefragen.com kennenlernen und sich nicht ausstehen können. • half Texting • boyxboy • smut