Frage 3

371 43 24
                                    

CuteCookie:

Wieso verhält sich ein guter Freund von mir so komisch? Er geht mir den ganzen Tag aus dem Weg und ignoriert mich. Ich verstehe es einfach nicht. Gibt es dafür einen Grund? Will er nichts mit mir zu tun haben? Ich habe Angst, dass er sauer auf mich ist...😦

Bamdibambam:

Hast du schon mal was von ansprechen gehört? 🤣 Vielleicht bedrückt ihn ja etwas...

Sugadaddy:

Weißt du was ich denke? Der Junge steht unter Spannung. Versuch es doch mal mit einem Handjob (bestimmt weißt du jetzt wie es geht baby 💦😏)

Kittae:

Ich kann es dem Kerl nicht verübeln.

Ne, oder? Was will denn der jetzt wieder?

Kaum sehe ich den Usernamen unter meiner Frage, bekomme ich Aggressionen.

CuteCookie:

@Kittae Hat jemand nach deiner Meinung gefragt?

Rapmonster:

Yess Beef! Mir war eben noch stinklangweilig XD

Kann man diese behinderte Seite überhaupt ernst nehmen?

Kittae:

@CuteCookie Ich helfe dir nur bei deinem Problem und jetzt lies dir das mal genau durch, Kleine/r: Schon mal daran gedacht, dass der Typ sich nicht rechtfertigen muss? Deinem kindischen Verhalten nach schätze ich auch, dass ihn deine Anwesenheit nervst. Lass deine 'Freunde' in Frieden und such dir welche in deinem Alter.

Autsch.

Wütend klappe ich meinen Laptop zu und werfe mich auf mein Bett.

Wieso müssen manche Leute bloß so scheiße sein? Verstehen sie nicht, dass so etwas verletzt?

Erst ignoriert mich Taehyung den ganzen Tag und dann das? Ich verstehe es einfach nicht.

Was für ein beschissener Tag...

Deprimiert seufze ich auf und rufe Jimin an.
Kaum nimmt er ab, bitte ich ihn, mich abzulenken.
"Lass uns ins Schwimmbad gehen. Ich sage den anderen Bescheid.", dchlägt er vor.
"Mach das." Ich lege auf und renne los, um meine Sachen zu holen.

Nicht jeder ist ein so herzloses Arschloch, wie dieser Kerl aus dem Internet.
Wieso mache ich mir überhaupt Gedanken? Ich werde sowieso nie wieder etwas von ihm hören.

Aber natürlich lag ich wieder falsch.

Ich werde so 1-2 mal die Woche updaten. 🙂😘

Frage: Seid ihr eher Top Tae oder Top Kook? 🤔

Hatred | Vkook Texting Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt