Von wegen ein ganz normaler Tag

95 12 5
                                    

,,Amy aufwachen du hast nur noch 20 minuten bevor dein Unterricht anfängt !" Schreit meine Mutter durchs Haus. Schnell spring ich auf und stolpere auch schon über meine Schultasche. Na super denke ich mir sarkastisch und stehe auch schon wieder auf und laufe ins bad. In den nächsten 10 minuten bin ich auch schon fertig und laufe  schnell raus um rechtzeitig zum Unterricht zu erscheinen.  Völlig außer Atem bin ich am Schult tor angekommen wo auch schon lina auf mich wartet. ,, Naa verschlafen?" Sagt sie belustigend. 

,, jaja, dir auch einen wunderschönen guten morgen" sage ich schnell und zerre sie mit den Klassenraum und setzen uns auf unsere Plätze.

Nach guten 70 minuten Geschichts Unterricht meint Lina

mich micht kleinen Papier kügelchen abzuwerfen. Pschht nicht aufregen denk ich mir und versuche den unterricht weiter zu folgen, bis sie ein großes stück Papier nimmt , es zu einer größeren kugel formt und es mir ins Gesicht schmieß . ,, Ok du wolltest es nicht anders !" sage ich ihr und fing auch schon an Papier kügelchen zu formen und sie damit abzuwerfen.

Nur leider sind  wir so drin vertieft uns abzuwerfen das wir nicht merken wie der Leher uns die ganze Zeit beobachtet hat und zu unseren pech haben  wir ihn den ganzen tag da wir nur zwei Schulstunden haben.

,, Nun da ihr nur zwei stunden heute habt und es schönes Wetter ist bekommt ihr keine hausaufgaben auf,

außer Amy weil sie ja meint ihre sitz nachberin  vom Unterricht abzulenken ." Sagt er und schaut mich grimmig dabei an.

,, wassssss? Aber Lina hat doch." versuch ich die Situation zu erklären .

,, Es ist mir egal wer angefangen hat

Ich hab nur dich werfen sehen und darum kriegst du auch die strafe " meint er. Na toll denk ich mir und packe meine schulsachen ein.

Ich und Lina wollten grade zum Schul tor gehen als Kagome , linas ältere schwester uns abfing.

,, lina, Amy wartet kurz auf mich dann könen wir zusammen gehen" ruft sie.

Sofort bleiben wir beide stehen bis kagome uns einholt.

,, achso Amy hast du lust zu uns nachhause zukommen" fragt Lina lächelnd. ,, ja , klar gern" stimme ich sofort begeistert zu.

Nachungefähr 10 minuten gehen sind wir auch schon da. Plötzlich kommt Sota rausgesprungen und läuft seinen kater hinter her die zum   Schrein läuft.

!, ahh , Kagome  buyo ist in den brunnen gesprungen ich krieg ihn da nicht alleine raus hilf mir bitte!" ruft er.

Sofort gehe ich mit lina und kagome

zum brunnen  . ,, buyo schätzchen komm her" versuch ich ihn zu mir zulocken  . Doch als antwort bekomme ich ein komisches rascheln statt ein miauen. ,,Miau " macht es hinter mir, als ich mich umdrehe sitzt der kater neben sota.,, Heeeee Moment mal wenn der Kater neben ihn steht was war das den für ein rascheln was definitiv vom Brunnen aus kommt ? " rief ich histerisch . ,, Amy lass uns lieber uns Haus gehen langsam bekomme ich Panik!" gibt lina von sich panisch. Plötzlich springt ein komisches Wesen aus den Brunnen und stößt die drei Mädchen mit sich in den Brunnen. ,, ahhhhhhhhhhhhhh"

schreien alle drei wie aus einem munde aus .  ,, ich lebe wieder , meine alte stärke kehrt bereits zurück,  mein fleisch erblüht in alter schönheit . Ihr habt es also belügt mich nicht , rückt es raus !" gibt dieses etwas von sich und leckt Kagome über die Wange.

,, Ihhh bist du Hässlich hör mal auf damit!" Schrei ich sie an . ,, was willst du von mir ? , lass mich los " rugt kagome und drückt ihr Hand in ihrhässliches mutanten Gesicht. Darauf hin leuchtet Kagomes hand rosa-violett  auf und wir fallen alle in die tiefe. ,, Du verfluchtest Luder , ich brauch das heilige  juwel der vier sehlen" ruft das vieh uns noch hinter her.  Hä was für ein heiliges juwel ? Spinnen die jetzt hier alle total denke ich mir leicht angwiedert. Entlich waren wir wieder auf dem Boden und schauen uns leicht geschockt um.

,, was war das für ein hässliches Monster ?!" quickt lina auf. ,, keine ahnung aber das teil hat extreme gestunken !" fällt mir auf , worauf hin mich die beiden verdutzt angucken .

,, ehmm hehhe... lasst uns lieber mal den Brunnen hoch klettern." versuche ich schnell abzulenken . Nach guten 2 minuten klettern bekomme ich schon den nächsten schock . ,, Amy kannst du schon was sehen?" fragt lina gespannt. ,, ehmmmm ja und das wird euch garnicht gefallen!" quicke ich herum. Als die beiden endlich auch hoch gekommen sind schauen sie sich ziemlich geschockt um und mussten festellen das ist nicht unsere zeit ! . 

,, Von wegen ein ganz normaler Tag"  gib ich sarkastisch von mir .

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 06, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Von Youkais, Hanyous, Mikos und MöncheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt