2.

5.4K 110 11
                                    

Ginny's Pov.:
Als ich aufwachte war es bereits  halb acht und Hermiones Bett war schon leer...hätte ich mir aber denken können.. ;-)

Ich zog mir ein hell blaues Kleid mit gelben Muster an und silberne Ohrringe. Bevor ich ging, trug ich noch ein bischen Mascara auf und flocht meine Haare zu einen Zopf.
(Bild oben)

Ich schloss die Tür und und lief schnell die Treppe runter. Ich war fast unten, da kam Harry gerade die Treppe hoch gelaufen. Als wir gleich zeitig nach rechts auswiechen, muste ich kurz lachen und auch Harry grinste kurz, bevor er links an mir vorbei huschte und in Rons Zimmer verschwand. In dem Augenblick wurde mir bewusst, dass ich ihm so lange nach geschaut hatte und Röte stieg mir ins Gesicht bevor ich in die Küche ging.
Ich schnappte mir einen Toast, das ich mit Honig beschmiert und lief immer noch leicht durch den Wind ins Wohnzimmer.
In dem Moment, als ich das Wohnzimmer betrat bereute ich es so gleich, da mein Bruder gerade mit meiner Freundin in unserem Wohnzimmer rummachte. Als sie mich bemerkten färbten sich Hermiones Wangen rosa und sie brachte schnell etwas Abstand zwischen Ron und sich. Meiner Meinung nach sah das ziiiiiiiemlich lustig aus und ich prustete los bis mein Bauch weh tat,  doch ihre perplexen Gesichter machten es mir nicht gerade einfacher damit aufzuhören😂.
"Ihr solltet mal eure Gesichtersehn !
wen habt ihr denn erwartet ?
Oh nein ... habt ihr es Mum und Dad immer noch nicht gesagt ?"
"Nunja...", begann Hermione " es war einfach noch nicht der richtige Moment da und..."
In den Augenblick aperierten Molly und Arthur ins Zimmer und Hermione bot Molly schnell an ihr in der Küche behilflich zu sein was diese gerne annahm.

"Nach der Schlacht" - Harry & GinnyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt