01062018

14 5 0
                                    

Freitag Nachmittag, die Sonne brennt auf der Haut und man würde sich am liebsten eine ganze, eisgekühlte Wasserflasche über den Kopf kippen - auch, wenn es besser wäre sie zu trinken. Und wenn man dann auch noch nur zu viert ist, hat man definitiv keine Lust auf Training. Was soll ich sagen? Wir hatten auch keinen Bock. Stattdessen haben wir uns einen schönen Tag gemacht, also nicht alle von uns, wir waren ja nur zu viert. Yejin und Minnie hatten uns leider nach der sechsten Schulstunde verlassen. Eigentlich wären wir nur zu dritt gewesen, aber A.S hatte beschlossen, sich uns anzuschließen und das Einkaufen mit ihrer Mutter sausen zu lassen (oder wenigstens zu verzögern). So kam es dazu das wir uns auf den Weg zum Tierpark machten, immerhin war Kindertag und da wäre etwas los. Die ganze Situation Stelle ich mir für Außenstehende ziemlich seltsam vor. Vier Mädchen die weniger singend als lallend (oder anders ausgedrückt: sie klingen, als würden sie jeden Moment an irgendeiner schmerzhaften Krankheit verrecken) den Bürgersteig entlang watscheln, wobei eine von ihnen ständig etwas anderes macht als die anderen (*Hust* A.S *Hust*), da sie Kopfhörer trägt. Naja, denken wir nicht weiter darüber nach. Im Tierpark angekommen passierten folgende Dinge: Wir verstörten eine Eule, indem wir sie nach Autogrammen fragten (wegen Kyungsoo und Eule... Okay. Nein?), fragten ein Lama wann f(x) Comeback hätte, erklärten einen Babyhasen zu Junglook (und Sophiko sang ihm 'Fake Love' vor, andere Geschichte), spielten auf dem Spielplatz des Tierparks, Jihyun machte sich über den Namen 'Langschwanzmaus' lustig, wir fanden heraus, das Lay garnicht in China war, sondern im Schafsgehege des Tierparks und bis auf einiges Gequietsche Dank süßen Tieren war das eigentlich fast alles. Wir trafen nämlich kurz vor dem Ausgang A.S' Mutter, die beiden fuhren dann doch noch Einkaufen. Da waren's nur noch drei. Wir entscheiden uns ein ruhiges Plätzchen im Schatten zu suchen und zu chillen. Später machten wir uns auf den Weg zum Rewe, wo ich abgeholt werden sollte. Dort trafen wir Sophikos Mutter und Jihyuns Großeltern. Eine halbe Stunde später standen wir immernoch da und ich schickte die beiden anderen nach Hause. Als ich dann meinen Vater anrief, stellte sich heraus, das er beim Netto und nicht beim Rewe gewartet hatte (Wie um alles in der Welt kann man das verwechseln?!). Damit ging ein weiterer irgendwie seltsamer aber auch lustiger Tag mit BLT vorbei. Hab euch lieb Eonnies~ (Nicht fragen Hana ist Maknae!!)

-Hana

BLT 별빛 × diaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt