03022018

54 7 32
                                    

Ich hätte niemals auch nur davon geträumt jemals in der Schule Geburtstag zu feiern..., ich wurde eines besseren belehrt. Denn fünf Idioten, so nenn ich sie jetzt einfach mal, eigentlich habe ich sie alle total lieb, sind auf die Idee gekommen nach dem Training eine Überraschungsparty zu schmeißen. Fürsorglich wie ich bin (NEIN), war ich natürlich mit Yejin raus in die Kälte gegangen (es lag Schnee okay?!), nachdem sie sich über 'Kopfschmerzen' beklagt hatte. Ich muss ihr wirklich lassen, dass sie eine verdammt gute Schauspielerin ist. Nachdem sich ihre vermeintlichen Kopfschmerzen gebessert hatten, waren wir wieder Richtung Raum im dritten Stock aufgebrochen (eigentlich trainieren wir wo anders aber da musste das Schülercafé herhalten), wobei wir uns (natürlich ;-;) auf unserem eigenen Schulhof verlaufen hatten. Nach der Wanderung um unsere Schule, während der wir Eis, Schnee und dem Lärm einer auf Skifahrt aufbrechenden neunten Klasse getrotzt hatten, erklommen wir die Stufen zum Schülercafé. Zugetraut habe ich es ihnen allemal, aber damit das sie es wirklich tun würden hätte ich definitiv nicht gerechnet. Und so betrat ich mit eiskalten Händen (die jedoch bald ignoriert werden würden) den Dachgeschoss-Raum in dem sich die anderen befanden. Kaum hatte ich die mit Milchfolie beklebte Glastür geöffnet, empfingen mich die (wunderschön schrägen) Klänge von 'Happy Birthday' auf Koreanisch, eine Tiefkühl-Oreotorte mit Kerze drauf und nicht zu vergessen meine Freunde. Tatsächlich schafften wir es die Kerze auszupusten ohne die Schule abzufackeln und das essen der Torte gelang auch weitestgehend ohne Zwischenfälle (I'm proud). Doch spätestens als uns auffiel das uns die Tür zur Küche zugefallen war (das ist eine von den Türen die man ohne Schlüssel nicht auf bekommt ;-;), war alles vorbei. Da wir nun nicht mehr in der Küche abwaschen konnten, taten wir dies in der Mädchentoilette gegenüber. Das ganze endete daran das Yejin und ich das Geschirr und Besteck abwuschen, Jihyun die alle Teller festhaltend hinter uns an den Waschbecken stand und A.S durchgehend auf die Wasserhähne drückte um die Frischwasserversorgung zu gewährleisten. Was Sophiko und Minnie derweil trieben konnte ich schlecht beurteilen (sie waren immernoch im Schülercafé), aber ich denke sie haben den Rest derweil aufgeräumt. Long story short: Das war mit ABSTAND der seltsamste Geburtstag meines Lebens! Danke nochmal dafür saranghae <3 Jihyun, Minnie, Yejin, A.S und Sophiko !

Out~Hana/花

BLT 별빛 × diaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt