Feinde und Freunde

57 3 0
                                    

"Na ihr süßen, habt ihr euch verlaufen?"- sagte der ganz rechts vor uns.

Es waren insgesamt 8 Kerle und deren Augen schfeiften über die anderen Mädels. Ich schaute noch auf das Eis in meiner Hand so das die kerle mein Gesicht nicht erkennen konnten. Auf meinem Gesicht breitete sich ein überhebliches lächeln aus, ich wusste das ich jetzt meinen Spaß haben werde. Nun schaute ich auf, und als sie merkten das sich ein neues Gesicht unter den Mädels befand, bekam der zweite von links ein noch arroganteren Blick als sowie so schon.

Er stützte seine Hand auf den Tisch ab und schaute mir beängstigend intensiv in meine Augen. Und fing an zu sprechen -"Glaubst du das dass da wirklich ein guter Umgang für dich ist kleine?".

Nun zwinkerte er mir zu und schaute immer noch so creepy in meine Augen. Okay, der hat echt Probleme. Nicht nur das er echt abwertend über die Mädels geredet hat was ja klar war aber dazu kam ja noch das er mir echt zu nahe kam. Ich schüttelte nur leicht meinen Kopf und blickte ganz kurz zu Marcia, dann deutete ich mit meinen Augen auf seine Hand die er so feste abstützte das zwei der vier Füßen vom Tisch leicht abhoben. Sie wusste genau was ich wollte, und sie tat es. Sie schlug seine Hand vom Tisch so das er das Gleichgewicht verlor und fast mit dem Kopf auf den Tisch aufschlug. Sofort fingen wir an zu lachen und standen auf den wir hatten alle kein bock auf die scheißer. Einer von den kerlen ging auf Marcia zu, packte sie an ihrer Jacke und nuschelte irgendwas zu ihr was ich nicht verstand. Aber dann schubste sie ihn mit voller Wucht weg. Ich wusste garnicht das sie so eine Kraft aufbringen konnte, das hätte ich im leben echt nicht gedacht! Während dieser Idiot der den tisch fast geküsst hätte, jetzt mich wütend anschaute wie eigentlich alle anderen kerle auch schauten, ging ich einen schritt auf ihn zu und sagte mit ner zuckersüßen stimme -"Hör mal kleiner. Ich kann mir selbst meine Freunde aussuchen und hast du nichts anderes zu tun als Leute zu belästigen? Und im übrigen ich bin nicht klein, ich bin 1,80m."

Die anderen lachten ihn nun aus und es war fast perfekt gelaufen... es fehlte nur noch eine Sache. Wir gingen los denn wir hatten keine lust uns den Tag zu versauen und dann tat ich das was ich schon immer machen wollte, ich lächelte ihn minimal arrogant an, hob meine hand, und klatschte ihm das restliche Eis ins Gesicht was nicht wenig war. Er stand wie versteinert da und wir gingen an ihm vorbei. Als wir was Abstand hatten bekamen wir uns vor lachen nicht mehr ein und ich bekam von jedem ein Lob ausgesprochen wie ich auf diese geniale idee gekommen war.

" Du hast dir soeben ein paar Feinde gemacht Ophelia."- prustete Emma raus und sie hatte wohl damit ziemlich recht. Wir hörten ihn nun aufschreien und dann brüllte er was, doch das verstand ich nicht und es war mir ehrlich gesagt egal. Denn ich wusste das ich mich hier schnell ein lebe und wohlfühlen würde.

▲▼▲▼▲▼▲

5 Tage später. (Freitag)

Wir hatten diese trottel nicht mehr gesehen und so lernten wir uns alle noch in ruhe weiter kennen.  Als wir noch alle in den Betten gammelten fragte mich Leona verschlafen -"Kommst du gleich mit Kurse wählen Ophi?"

Mist. Schule fing ja am Montag an und das hatte total vergessen... als ich erklärte das ich noch nicht mal wusste in welche Stufe ich kommen würde kam ein entsetzten Schrei von Leah auf die dann energisch sagte -"Wir gehen da gleich hin und werden denen schon klar machen das du in unsere Stufe kommst!"

"In Ordnung, ich kann ja dann mal nachfragen ob die sich entschieden haben."

Kurz darauf ging ich ins bad zum duschen. Aus meinem Schrank nahm ich ne hellblaue Jeans und dazu ein graues Top.

Währenddessen ich unter der dusche stand fragte ich mich wie der Unterricht ist und was es überhaupt für Fächer gab. Aber ich hoffte zu tiefst das ich nicht zu den kleinen pupsern in ne Stufe muss sondern mit den Mädels.

Als ich mich angezogen hatte merkte ich das Steine gegen das Fenster flogen. Ich bewegte mich langsam zur scheibe und aufeinmal klatschte ein so fetter stein gegen die Scheibe das ich zusammen zuckte und dann zum Fenster rannte, denn ich wollte wissen welcher schwachmat jetzt sie nich mehr alle hat. Aber dort stand niemand mehr also öffnete ich das Fenster und schaute nochmal genauer. Aber das einzigste was ich gefunden hab war ein rieser Stein auf dee Fensterbank mit nem Zettel dran. Ich schloss das Fenster, zog den Brief vom Stein ab denn der war festgeklebt und öffnete den Brief...

Darin stand 'Nimm dir nicht zu viel raus! Du wirst noch merken das du dich besser nicht mit uns anlegst!

Keine zwei Sekunden nachdem ich ihn gelesen hatte ging er in Flammen auf. Ich gab einen kleinen Schrei von mir und lies ddas Blatt fallen.

"Äh Leute? Was ist das gewesen?"- fragte ich als die Tür öffnete. Da sieh nix gesehen hatten erklärte ich was gerade passiert ist

Leona kam mit der Antwort an -"Das war ein Flamm-Brief, er kann nur von der Person gelesen werden an den der Brief gerichtet ist und steht meist nach wenigen Sekunden in Flammen. Die werden oft bei geheimen Botschaften benutzt oder auch für Drohungen unso... was stand denn drinne?"

Kurz zögerte ich und fragte mich ob ich es ihnen sagen soll, aber ich kam zum entschluss das ja nix dabei ist und sie es ruhig wissen können. -"Darin stand 'das ich mir nicht so viel raus nehmen soll und mich mit den falschen anlegen würde."

"Okay...dieser Brief kommt 100 pro von den kerlen! Was glauben die eigentlich wer sie sind? !"- meckerte Marcia los

Wir unterhielten uns noch ne weile und gingen los zur Schule um alles zu klären.

Heeey:)

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen und joa;)

(hoffe es sind nicht zu viele Rechtschreibfehler)

Voted doch für mich und hinterlasst kommis:))

OpheliaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt