Angst

77 3 2
                                    

Ich ging einfach den Weg entlang mit der Hoffnung zurück zu finden. Ich wusste nicht mal mehr ob ich in die richtige Richtung gegangen bin als ich raus gegangen war, weil ich so verwirrt war. Wie kann es denn sein das ich eine Elfe bin? Ich korrigiere, Hochelfe. Ich wusste noch nicht mal das es da Unterschiede gibt oder gar wo die Unterschiede waren...

Ich merkte wie es mittlerweile dunkler wurde und ich immer noch nicht zurück am Wohngebiet war. Mist, wo zur Hölle war ich?! Ich bin doch mit Oskar ganze Zeit gerade aus gelaufen wie kann ich mich denn jetzt verlaufen haben? Ich bekam irgendwie Angst obwohl ich sonst eher kein Problem mit so was hatte. Ich musste jetzt nachdenken, also ging ich auf einen Baum zu und lehnte mich an um mich nach unten gleiten zu lassen. Ich legte meinen Kopf auf meine Knie. Was soll ich jetzt nur machen? Ich konnte wohl kaum weiter in die Richtung rennen denn irgendwie standen die Häuser immer weiter auseinander und der Wald wurde immer dichter. Also ist meine einzige Option in die Richtung zu gehen aus der ich gekommen bin.

Ich rappelte mich auf und stand auf um mich auf den Weg zu machen. Saß ich da etwa so lange? Immerhin war es jetzt stockfinster und nebelig dazu. Na toll hatte Oskar nicht gesagt ich sollte mich Nachts nicht in bestimmten Bereichen aufhalten? Ich hoffte mal das dass keiner dieser Bereiche war.

Und jetzt sollte ich auch an eigener Haut erfahren weshalb Oskar mit das gesagt hatte.

Jemand, und ich hoffte das es ein jemand und kein Etwas war, packte mir von hinten um den Hals und zog mich in den Wald rein. Ich konnte nicht mal schreien da ich keine Luft durch den festen Griff bekam. Nicht das mich jemand gehört hätte denn hier war niemand. Ich versuchte mich loszureißen indem ich meine Hände nutzte um seine von meinem Hals los zu bekommen aber das war erfolglos. Wie zu Hölle konnte man jemanden so problemlos wo hin schleppen?! Und warum frag ich mich dass wenn ich vielleicht gleich getötet werde indem ich in tausend Stücke zerrissen werde oder erstochen werde oder mir das Genick gebrochen wird oder erwürgt werde (Was gerade irgendwie passiert). Scheiße. Ich will hier weg, ich muss hier weg, denn ich will und kann doch jetzt nicht sterben! Mir stiegen die tränen in die Augen aber zum heulen blieb mir keine Zeit.

Plötzlich knallte ich mit voller Wucht gegen einen Baum und der oder das was mich bis hierhin geschleppt hatte, stand jetzt vor mir und hielt mich an den Schultern fest. Ich merkte das seine Fingernägel sich in meinen Körper bohrten aber den Schmerz spürte ich kaum vor Adrenalin das durch meine Adern schoss. Ich konnte das Gesicht nicht erkennen dafür war es hier viel zu nebelig aber vielleicht war das besser so denn sonst bekäme ich nachher noch mehr Angst. Es passierte nichts aber ich hörte wie noch jemand hier rum huschte. Wenn noch so was hier war dann ist das echt mein Ende. Ich musste mir echt schnell überlegen was ich tun kann wenn ich hier lebend raus wollte. Ich versuchte mich zu befreien aber der Griff war viel zu fest um das zu schaffen. Ich hörte ein knurren nur wusste ich nicht ob es ein Tier war oder ein extrem wütender Mensch.

Nun ließ ich mich einfach fallen so das er mein volles Gewicht halten musste wenn er nicht wollte das ich auf dem Boden liege. Damit hatte er nicht gerechnet und somit war das meine Chance mich los zu reißen was ich auch tat. Ich rannte los. Ich hörte einen wutschrei der so bösartig und aggressiv war das ich noch schneller rannte um weg zu kommen. Ich rannte wie eine geistesgestörte quer durch den Wald in Richtung der Häuser. Ich sah die Straße von der ich gekommen war und rannte auf sie zu bis ich angekommen war. Aber ich konnte jetzt wohl kaum stehen bleiben und ne Pause machen auch wenn ich das Bedürfnis hatte, denn ich hatte das Gefühl das ich mich übergeben müsste vor Anstrengungen.

(Nachricht an mich selbst: Ausdauersport ist hier lebenswichtig, also ab morgen müsste ich meine Faulheit überwinden)

Ich rannte immer weiter und weiter bis ich mich langsam wieder auskannte in der Gegend. Auch wenn ich wieder in einen Bereich angekommen war wo sich ne Menge Leute aufhielten die mich anstarrten als wäre ich wirklich gestört, rannte ich weiter. Irgendwie konnte ich nicht aufhören zu laufen denn die Angst saß noch in jeder Faser meines Körpers die mich nicht los lassen wollte. Ich kam am Rathaus an wo ich endlich stoppte da es hier nur wimmelte vor Leuten. Es war sicherlich schon 22 Uhr aber hier war es Tags und Nachts voll, denn jedes Wesen hatte seinen eignen Zeitrhythmus.

Ich stolperte in Richtung Wand des Rathauses und lehnte mich an die Wand, die Leute gingen an mir vorbei aber schenkten mir Gott sei dank kaum Aufmerksamkeit. Ich konnte endlich durchatmen denn hier würde mir niemand was tun ohne selbst zu sterben. Als ich mich etwas beruhigt hatte ging ich los nach Hause... Ich wollte jetzt einfach eine heiße dusche und schlafen.

"Ophelia" - das war Oskar. Nichts gegen ihn aber ich wollte gerade nicht reden. Ich drehte mich um und sah ihn an. Er sah besorgt aus, hatte er mich etwa gesucht?

"Wo warst du? Ich habe vorhin nach dir gesucht um dir zu sagen welche Kurse du besuchst." Okay zumindest hat er keinen Plan von dem was passiert ist.

"Welche sind das denn?" fragte ich. Obwohl es mich gerade nicht wirklich interessiert aber ich wollte nicht das er bemerkte das ich vielleicht fast gestorben wäre.

"Du bist in deiner Altersklasse, aber du musst viel nachholen und dir vielleicht dabei auch helfen lassen." - Das zu hören machte mich etwas glücklicher, zumindest eine gute Nachricht.

"Du wirst die Fächer 'Geschichte der Wesen', 'Sprachen', 'Magie' und 'Kampf' haben." Wie bitte? Kampf? Wie das schon klingt!

"Was ist denn Kampf?"

"Dort lernst du die verschiedensten kampftechniken um an den Kriegen oder auch an verschieden Missionen teilzunehmen, Hochelfen haben schon immer das kämpfen gelernt da sie mit die besten Kämpfer sind durch ihre Schlauheit und Geschicklichkeit."

"Ähm okay... Ich werde jetzt mal schlafen gehen." damit beendete ich das Gespräch und Oskar verstand das auch. Er verabschiedete sich noch und dann ging ich nach Hause. Die anderen waren schon am schlafen als ich kam, es war 22:54 Uhr.

Ich sprang unter die Dusche um den Dreck und den Schweiß abzukriegen. Zog mir Schlafsachen an und kroch unter die Decke. Ich brauchte keine 10 Minuten bis ich einschlief.

Großes danke an mimi504 ❤
Du hast echt liebe Kommentare hinterlassen was einen natürlich schon ein bisschen stolz macht :3

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen also hinterlasst Kommentare und VOTED bitte ❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 26, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

OpheliaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt