Dort angekommen wurden Gabo und ich von Vito aus dem Auto gebeten."Wow,echt schön hier",meinte Gabo als er sich am Gelände umsah."Wahnsinn",fügte ich hinzu."Ja ,ist echt toll hier",mischte Vito sich ein,"kommt ich zeig euch alles"
Er führte uns zu den Umkleiden der Team s,zeigte uns die Cafeteria und den Indoor-Fußballplatz. Vito sagte er gehe etwas für uns holen und ließ uns mit den Hausvorschriften alleine stehen.Wir bestaunen gerade die Halle,als ein paar Leute auf uns zukamen."Hallo,ihr seid neu hier, oder?Ich bin Lorenzo Guevara",sprach ein großer Junge und hielt mir seine Hand hin "Ja sind wir.Ich bin Valeria und das ist mein Zwillingsbruder Gabo",erwiderte ich und griff nach seiner Hand. Nachdem er unsere Hände geschüttelt hatte ,redete er erneut:"Wie ich sehe habt ihr gerade die Hausvorschriften in der Hand"(er deutete auf die Mappe in Gabos Händen)"Ja haben wohl viel zu lesen",gab mein Bruder zurück."Wisst ihr es ist ganz einfach hier",der Junge unterbrach und änderte seinen Tonfall,"Alle machen das, was ich ihnen sagen "Als er fertig gesprochen hatte,schlug er Gabo die Mappe aus der Hand,lachte und schlug bei seinen Freunden ein.Bevor er ging musterte er mich und grinste mir ins Gesicht.Wow ,so ein Trottel.
Ich half Gabo, die Blätter, die aus der Mappe gefallen waren, aufzusammeln.
Dann kam auch schon Vito, überreichte uns zwei Handys und erklärte was diese können.
Danach wurde ich in mein Zimmer gebracht.Ein blondes Mädchen war meine Mitbewohnerin."Hey,ich bin Zoe." ,stellte sich das Mädchen vor."Ich bin Valeria,aber nenn mich bitte Val.",sagte ich und lächelte.
Wir plauderten viel,sie erzählte mir zum Beispiel ,dass sie auch Volleyball spielt. Zoe war sehr nett,sie führte mich durch die Schule und sagte, dass sie zum Schluss noch eine Überraschung hat. Sie und ich wollten gerade zur Cafeteria,als wir auf Gabo und zwei anderen Jungs stoßten. "Val, das sind DeDe und Ricky",stellte sie die beiden vor."Hey",meinten die beiden.Mein Blick fiel auf eine Papierfigur ,welche diesen Lorenzo zeigte."Den haben wir schon getroffen",sprach ich und zeigte auf diese Figur."Wartet da fehlt doch noch was ",sagte mein Bruder ,der nach einem Stift griff.Er malte Lorenzo einen Schnurrbart. "So ,wir müssen weiter",verabschiedete sich Zoe und zog mich mit sich."Los,zur Überraschung",murmelte sie.Wir stoppten bei einer Videospielkonsole."Komm schon,spielen wir.",rief sie fröhlich.Ich griff nach dem Kontroler.Sie war echt gut,aber wir konnten nicht zuendespielen...
"Lorenzo...Gabo...Elfmeterschießen", keuchte Ricky.Wir gingen mit ihm raus zum Spielfeld der Falken.
Eine Minute später kamen Lorenzo und Gabo."Wir brauchen einen Torwart,Valentino...",laberte Lorenzo und zeigte auf einen brünetten Jungen der aber ablehnte."Darf ich wen vorschlagen, Val...",unterbrach mein Bruder. "Gut gegen ein Mädchen wird es noch leichter.",stimmte Lorenzo zu. "Ok",kam es von mir und ich ging ins Tor. Lorenzo legte den Ball zurecht und lief an,er schoss in die obere Mitte, das sah ich sofort.Ich sprang und....
hielt den Ball.Er war wütend, man sah es ihm an.Den Ball schoss ich ihm grinsend zu.
Jetzt war Gabo dran,er nahm einen Stift und krizelte etwas auf den Ball.Er schoss und traf die Latte und Lorenzo fing den Ball:"Toll,nichtmal getroffen""Erst lesen,dann feiern",meinte mein Bruder und zeigte auf den Ball.Ricky laß laut vor :"Querlatte+Lorenzo fängt den Ball=Magie "
Verließ dann das Spielfeld. Auf dem Weg in mein Zimmer wurde ich aufeinmal an der Schulter festgehalten. "Hey,wen haben wir denn da?",hörte ich eine sarkastische Stimme hinter mir .Ich drehe mich um und sah in die Augen von Lorenzo,die ein ganzes Stück höher waren.Er hatte wunderschöne,braune Augen ...Dann wurde ich aus meinen Träumen gerissen."Valeria ,wenn du denkst du kommst ohne Strafe davon,dann liegst du falsch.Ich habe gerade einen Teil meiner Ehre verloren.Das wirst du mir büsen",schrie Lorenzo wütend.Nach dieser Rede verschwand er.
Ich zog mich zurück in mein Zimmer ,um mich auszuruhen.Später kam Zoe,wir redeten noch ein bisschen ehe wir schlafen gingen.
Schlafen konnte ich aus zwei Gründen nicht:1.Ich mache mir Sorgen um Abuella
2.Ich fühle mich schlecht wegen Felipe,wir waren ein Team und jetzt ist er weg.
Nach 2 Stunden fiel ich doch in einen traumlosen Schlaf
DU LIEST GERADE
Valeria-Gabos Schwester
FanficHey, ich bin Valeria .Mein Bruder namens Gabo,mein bester Freund Felipe und ich sind ein unschlagbares Trio.Oft spiele ich Fußball mit ihnen,sie sind echt gut.Felipe ist Stürmer und Gabo Spielmacher,ich spiele im Tor.Da es aber eine Jungen Mannschaf...