Situation: Erklärt dich von selber.
Vernon:er steht schnell wieder auf weil es ihm peinlich ist und läuft ohne auf dich zu warten weiter.
Seungkwan:er hat nicht vor aufzustehen sondern setzt sich einfach auf den Boden und traut sich nicht dich anzugucken weil es ihm sehr peinlich war. Du gibst ihn einen kurzen Kuss und darauf hin steht er schnell wieder auf um dich in den Arm zu nehmen.
DK:er würde sich selber auslachen und irgendwann musst du auch lachen, weil sein lachen so ansteckend ist.
Jun:er würde versuchen so zu tun als wäre das alles geplant und macht danach noch eine Rolle und einen Handstand um es glaubwürdiger zu machen. Du lachst ihn aber trotzdem nur aus.
The8:ihm wäre es total peinlich und das weißt du, weswegen du ihm schnell hoch hilfst.
Woozi:er würde schnell aufstehen und sagen, dass es ihm gut geht, auch wenn du ihn nicht gefragt hast, und weitergehen.
Jeonghan:er würde erstmal liegenbleiben und sagen „der Boden ist so schön warm"
Joshua:als du gesehen hast wie er sich hinlegt musstest du so sehr auslachen und Karma ließ nicht lange auf sich warten und du fielst auch hin. Jetzt war Joshuas der, der dich auslachte.
Dino:er würde einfach ganz rot stand schnell auf und ging einfach weiter. Grinsend gingst du ihm hinterher.
Hoshi:er würde schnell aufstehen und als erstes sofort auf sein Handy gucken. Als er sieht, dass er noch heile ist macht er einen Freudentanz.
Mingyu:er fällt hin und zieht dich aber aus versehen mit und jetzt liegt ihr beide lachend am Boden.
Wonwoo:am Boden tut er so als hätte er sich wirklich verletzt (was natürlich nicht stimmt) damit du dich um ihn kümmerst. Das machst du natürlich und damit hat er genau das erreicht was er wollte.
S.Coups:er würde aufstehen und einfach schnell wegrennen um noch einer peinlichen Situation aus dem Weg zu gehen.
/////////////////////////////
Irgendwie erinnert mich das total an diesen Meme:Ich muss nämlich immer lachen wenn jemand hinfällt😂😂
DU LIEST GERADE
Würdest du eher Kpop
FanfictionWürdest du eher, reacts und Kiss marry kill mit Kpop Bands /Einfach weil ich Lust drauf hatte