Scenario: Du und (Member) seid schon lange zusammen. Jetzt hast du erfahren, dass du schwanger bist und sagst es ihm.
Namjoon: etwas überfordert setzt er sich erstmal hin freut sich dann aber und umarmt dich glücklich.
Jin: „ich wusste das schon" sagte er und grinste mich an „aber woher und warum hast du nichts gesagt?!" fragst du ihn überfordert. „Ich hab den Test gesehen aber ich wollte warten bis du es mir sagst. Keine Sorge wir schaffen das" muntert er dich auf und umarmt dich.
Suga: zu deiner Verwunderung freut sich Suga total und fragt sich wie lange du schon schwanger bist. „4 Wochen" sagst du und versuchst immer noch mit seiner Reaktion klar zu kommen. „Erst? Also muss ich noch 8 Monate warten..." traurig legt er sich aufs Bett und ruft dich zu ihm. Zusammen kuschelt ihr noch.
J-Hope: wie ein kleines Kind hüpft er fröhlich durch die Gegend und sieht dich die nächsten 9 Monate mit diesem Blick an.
Jimin: glücklich sieht er dich an und fragt dich „wird es ein Junge oder ein Mädchen?" „es sind Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen" antwortest du ihm. Du warst schon beim Frauenarzt, hattest aber noch nie den mit es Jimin zu sagen. „Perfekt" meint er glücklich und küsst dich liebevoll.
Taehyung: „Ya noch so eine wie du!" ruft er glücklich und zeigt auf dich. „Ähm Tae? Es wird ein Junge..." kurz sieht er dich an springt dann aber fröhlich auf und ruft „YA NOCH SO EINER WIE ICH!"
Jungkook: *sieht dich geschockt an*
*geht durch die Tür*
*kommt in 3 Wochen wieder*
„Junge oder Mädchen?" fragt er dich glücklich als wäre nichts gewesen. „Weiß ich nicht" antwortest du ihm „gut dann gehen wir es jetzt herausfinden"
*trägt dich im Brautstyle zum Arzt und freut sich dann egal ob Junge oder Mädchen*
Wer ist eigentlich euer Bias?
Mine: Jungkookie❤️
DU LIEST GERADE
Würdest du eher Kpop
FanfictionWürdest du eher, reacts und Kiss marry kill mit Kpop Bands /Einfach weil ich Lust drauf hatte