Trumbridge~ True Love

625 98 146
                                    

Point of view: Dolores Umbridge

Es war ein wunderschöner Tag in Hogwarts. Doch das schien nur mir so zu gehen, alle Schüler, denen ich auf meinem Weg ins Büro des Schulleiters, das jetzt meines war, begegnete, sahen mich fast schon verächtlich an. Na Hoppla, sind die alle etwa mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden?

Doch es kümmerte mich nicht. Ich war gut aufgelegt, und da ich die Schulleiterin war, war das das wichtigste. Ich nahm ein paar Schülern ihre dummen Klatschhefte weg, mahnte oft Erstklässler, die mir im Weg herum standen, und es wagten, sich in MEINEM Schulgebäude zu verirren, und war auch sonst wie immer nett zu allen.

"Säuredrops." Ich rümpfte die Nase, die Passwörter mussten auch alle geändert werden.

Doch als ich gerade mein neues Büro betreten wollte, da der alte Dumbledore vor kurzem verschwand, hörte ich eine wunderschöne Stimme aus dem inneren des Raumes kommen.

"What am I doing here?" Ich verstand zwar nicht, was da gesagt wurde, aber diese Stimme... sie entzückte mich.

Doch dann fiel mir ein, warum ich hier war, und erzürnt über das unerlaubte eindringen in mein Büro, riss ich die Tür auf.

"Was wird hier gespi- DUMBLEDORE!?" rief ich überrascht. Dann fasste ich mich, und lächelte Dumbledore freundlich an. "Dumbledore.", wiederholte ich ruhiger, "Wie schön sie zu sehen. Wollen sie sich mir stellen?"

Dumbledore lächelte zurück, und erwiderte- fast noch freundlicher als ich, was nicht in Ordnung war- : "Nein meine Liebe. Ich wollte Ihnen nur jemandem vorstellen. Ich denke Sie beide werden sich ausgezeichnet verstehen. Wenn ich mich entschuldigen darf, ich habe zu tun."

Und mit diesen Worten verschwand er wieder. Und gerade als ich mich darüber aufregen wollte, bemerkte ich den blonden Mann, den Dumbledore gemeint hatte. Und ich muss sagen- Es war Liebe auf den ersten Blick.

Seine Augen sahen mich so unschuldig an, sein Anzug stand ihm perfekt, und seiner Frisur war der absolute Wahnsinn. Ich wäre fast dahingeschmolzen, doch dann verspürte ich das unglaubliche Verlangen, dem blonden Gott vor mir zu gefallen.

"Hallo ich bin Dolores Umbridge für Sie nur Umbridge und die beste Schulleiterin die die Welt je gesehen hat freut mich unglaublich sie kennenzulernen!" ratterte ich herunter, holte einmal tief Luft und fragte: "Und wer sind Sie?"

"Um- Yes. You are- Dolor- Dolo- Dolo? Er... I am Donald Trump, and... I dont know where I am, and.. Er- What- I'm sorry, What did you say?"

Oh Merlin, er war so süß wenn er stotterte!

"Ja, sehe ich genau so! Dein Name war Donald also? Du nennst mich ja auch *kicher* Dolo, darf ich dich Donni nennen?"

"Er- What? No no-"

"Das ist ja toll! Ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit!"

"I- I don't speak German, and- If you do not speak normally with me, I'm- I'm gonna build a- GREAT WALL between us! I am warning you! Hey- HEY! Are you listening?"

Ich starrte ihn jetzt schon lange verträumt an. Dann bemerkte ich plötzlich, dass er aufgehört hatte zu reden. Jetzt war ich dran.

"Ja! Du bist ein Genie! A greit whal, ja, ich sehe das genau so! Wollen wir nicht zusammen sein?"

Er war anscheinend hoch erfreut über mein Angebot, denn er erwiderte: "Um- Yes? No? What- I don't understand you-"

"Ooooh, du weißt nicht wie glücklich mich das macht! Und... Ich weiß, dass es normalerweise üblich ist, dass der Mann das macht aber ich kann einfach nicht mehr warten! Wollen wir heiraten?"

"No! Er. Yes? I mean-"

"Oh Merlin! Und wie viele Kinder willst du? Drei? Sieben? Vierzehn?"

"Um... No!"

"DREIUNDZWANZIG? Alles was du willst Süßer!"

Ich war unglaublich glücklich. Die Schüler hatte ich vergessen, und Dumbledore hätte zurückkehren können, und ich hätte es nicht bemerkt.

Mein Donni war jetzt das einzig wichtige.

_________________________________________________________

Okay, es TUT MIR LEID! Ich hatte echt nicht die Absicht euch zu verstören, aber... gegen so geniale Ideen darf man sich nicht widersetzen! :D

Danke nochmal an @engelszungen für die Idee :'D Ich hoffe ich konnte sie gut verarbeiten^^

Det woars, dankschen fürs lesen!

Eure Hannah <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 07, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One Shot~ Trumbridge (Harry Potter) ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt