Immer noch 22. Juli

20 4 7
                                    

Eun-Min

In der Hütte war schon jemand drinne. Dieser jemand lag auf einem der sechs Betten.

„Yuna? Es gibt in 5 Minuten essen." Yuna kannte ich schon vom letztem Jahr. Sie war sehr ruhig und zog sich nur schwarz an. „Boha, lass mich in Ruhe Min!" zieckte sie mich an. „Min?" hackte sie dann nach. „Genau, in Fleisch und Blut!" Yuna stand auf, ich stellte mein Gepäck ab und umarmte sie.

„Ich habe dir doch von Mi-Sook und Miga erzählt. Sie sind auch hier.!"
„Ich bin Yuna!" stellte sie sich nur vor. „Es gibt noch gar kein Mittagessen oder?" „Nee, warum?" „Ich hasse dich!" sie legte sich wieder hin.

Miga räumte ihren Schrank alleine ein, nur Mi-Sook musste ich helfen. Als ich mit ihrem Schrank fertig war, fing ich mit meinem an. „Ich muss mal auf die Toilette. Wo ist die?" „Boha bist du dumm Mi-Sook! Du stehst genau vor der Tür!" Ich schüttelte nur meinen Kopf.

„Sind hier irgendwo Schaukeln?" sagte sie nach dem sie wieder raus kam. „Ich zeige dir wo." Wir gingen raus und ich meldete sie zum schaukeln an.

Nach einer Weile ging ich raus, schlängelte mich wieder durch die Hütten und blieb vor der ersten stehen. „Ey du Salami!" rief ich doch Mi-Sook verstand mich nicht. „Hey du Salami! Komm mal her!" Diesmal hörte sie mich und kam zu mir gerannt.

Mi: Was ist denn?
Min: Kann ich deine Buntstifte nehmen?
Mi: Ja.
Min: Mehr wollte ich jetzt nicht.
Mi: Warte mal! Du siehst doch die zwei anderen Typen bei den Schaukeln da hinten.
Min: Ja?
Mi: Das sind Henry und Kyle. Die wohnen mit Dodo in einer Hütte.

Aufeinmal hörten wir eine Stimme hinter und. Es war Dodo in seiner Hütte am Fenster. „Du heißt Salamie, jetzt weiß ich es!" sagte er. „Genau!" sagte ich und fing an zu lachen, genauso wie Mi.

--------------------
Hey Leute!
An alle armys, bts kommt erst später.
Mi=Mi-Sook
Min=Eun-Min

Ich versuche fast täglich oder jeden zweiten Tag zu aktualisiren.

Bitte seid mir nicht böse wenn die fanfiction nicht so gut ist, sie ist meine erste.

Eure httpleoly❤️

We are friends? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt