22. Juli (ja immer noch)

7 1 0
                                    

Mi-Sook

Der Dodo schuppste mich einfach in einen Busch.
,,Aisch! Bist du eigentlich komplett behindert geworden?" Er schaute mich nur Hilfe suchend an.
,,Jetzt sag schon, wegen dor blute ich jetzt. Warum hast du mich in diesen dummen Busch geschuppst?" Er sagte nichts und schaute mich nur an.
,,Blödmann!" sagte ich und ging wieder weg. Er blieb immer noch im Busch stehen.

,,Mi, warte doch!" schrie er mir nach mindestens einer halben Minute hinterher.
,,Für dich heißt das immer noch Mi-Sook! Und jetzt lass mich in Ruhe! Kannst ja wieder zu deinem Busch gehen." ich drehte mich wieder um. Er ging mir hinterher.,, Ich wollte dich nicht in den Busch schupsen, jetzt bleib doch mal stehen!" Er rannte mir hinterher und packte mich an der Schulter.
,,Fass mich nicht an!" hafte ich ihn an und rannte weg.

Eun-Min

Mi-Sook kam in die Hütte gestürmt. Kurz danach reiste der Dodo die Tür auf.
,,Du bist ganz schön schnell Mi." meinte er.
,,Für dich immer noch Mi-Sook und jetzt hau ab, sonst hole ich Amy!"
,,Ist ja schon gut."
Als er die Tür zu machte fing Mi an ihn zu beleidigen.

,,Dieses Arschloch! Schupst mich in einen Busch und dann starrt er mich nur dumm an. Wegen diesem Tier blute ich jetzt."
,,Was ist den passiert?" fragte ich sie.
,,Dieses dumme Kind Dorian hat mich in den Busch geschupst und meinte mir nicht zu antworten. Dann bin ich gegangen und er rannte mir hinterher! Dieses, ich will ja noch völlig aus rasten, kann mich mal!"
,,Ist der eigentlich komplett behindert? Jetzt komm mit, ich muss den mal ne Ansage machen."

Ich nahm mir Mi und Miga und zog sie hinter mir her. An der Hütte vom Dodo an gekommen klopfte ich einmal, ries dann einfach die Tür auf und ging zum Dodo der auf sein Bett lag.
,,Was ist eigentlich bei dir noch ganz richtig im Hirn? Versuchst hier meine Freundin...

------------------

Ich schreibe gleich weiter. Ich versuche eine lesenacht zu machen. Hoffe mir fällt jetzt auch was ein😂.

Eure Leo❤️

We are friends? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt