19.Luis

4 1 0
                                    

Wanda und ich gingen zum Schloss von Fladec. Sofort erschienen die Wolfswächter vor uns doch mit einer Handbewegung wischte Wanda beide an die Wand. Im Schlafzimmer von ihm Angekommen sah er uns an und dies war unser Zeichen das wir loslegen konnten. Nach einigen stunden stand vor uns ein Völlig neuer Fladec kein Böser Dämonen Magier mehr sondern der alte Wache des Königs." ihr ihr habt mich Zurück verwandelt aber ich hab euch doch weh getan und sogar die Liebe meines Lebens Aurora in ein Drachen verwandelt wieso?" Wollte er wissen da wir aber keine zeit zum lange erklären hatten. Schickte ich ihm Bilder von meinen Gedanken. Somit verstand er es. Dank dem Genialen Plan von Spencer  und Rose schickten wir Fladec zu Rosalie damit er unbemerkt mit mir zusammen sie in ein Käfer verwandeln konnten. Ich besitze die Gabe ein teil Meiner  kraft jemanden zu übertragen und da dies wie ein Notfall ist. Tat ich dies ausnahmsweise, unser  plan ging  auf den nicht mal ein Flügelschlag erklang und Rosalie wurde zum Mistkäfer. Nicht gerade meine Wahl aber nicht übel.  Sie musste nun immer angst haben getreten zu werden. Ihre Hasserfüllte Rache gegen das Ganze Nyzantia Volk ist nun vorbei.

Schlüssel der Elfenprinzessin Aurora. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt