4.Sam

19 2 2
                                    

Im Estrich von meinem Haus Angekommen schloss ich die Türe und sofort erschienen die Ältesten Stammesführer der Wölfe aus den Bildern wo an den Wänden hingen. Alle standen nun neben mir als Geister in einem Grossen Kreis Als Plötzlich eine hand auf meiner schulter lag. Dies War Mein GrossVater Akim Jackson lächelnd begann ich ihnen alles zu erzählen was mir Wanda sagte. Alle hörten gespannt. zu nach einer weile fing Akim an Zu reden." Der Talisman mit dem Wolfskopf ist seit Jahrhunderten Besitz der Jackson Familie eines Tages sollten wir dir Sam  dieser Talisman geben als Zeichen Unserer  Familie der Wölfe.  Doch leider wurde dieser Gestohlen von einem Adler der Gierig und Geizig ist.  Mein Vater hatte zum Schutz des Talisman's ein sender montiert damit wir ihn im Notfall orten können seit Jahren suchten wir nach den jedoch Ohne erfolg.  Und Jetzt nach so langer zeit  wird der Talisman wieder scheinen schon sehr bald. Euer kleinstes Mitglied Scott wird grosses Vollbringen und er wird eine Welt die Nur in den Sternen Existiert retten. Seih vorsichtig mein Wolf"  Dann Hat Wanda also doch Recht das schon Bald ein neues Abenteuer in die Nächste Runde Geht. Nachdem Akim dies Sagte verschwanden sie wie sie kamen durch die Wandbilder.

Schlüssel der Elfenprinzessin Aurora. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt