Basierend auf Marvel RPG
(mit P. Und F. War ne coole Zeit. Ich wünschte, wir könnten wieder ein neues RPG machen)Der Best Man von Fulvia ist Vision
Fulvia. Meine Schwester, meine beste Freundin.
Ich muss zugeben, dass ich vor sehr langer Zeit nicht gedacht hätte, dass ich an so einem Tag, bei so einem Fest, an dieser Stelle stehen und diese Sätze sagen würde aber es freut mich unheimlich, dass es doch dazu gekommen ist.
Fulvia kam als kleines Feuerdämonen-Kind zu Tony, unserem Dad,
zeigt auf Tony
und er nahm sie und zog sie auf. Er hat damit eine große Last auf sich genommen aber mit gutem Gewissen. Und er hat es geschafft aus Fulvia eine so schöne, reife Frau zu machen.
Lasst uns einen Toast auf Tony erheben, der so viel getan und geopfert hat, um sich so liebevoll um Fulvia zu kümmern...naja und um mich eigentlich auch.
Alle erheben die Gläser
auf dich, Papa
Sieht ihn an und trinkt mit der Menge etwas vom Sekt
Wendet sich wieder der Menge zu
Eigentlich ist Fulvia ja meine große Schester weil ich zirka 14 Jahre jünger bin doch ich würde immernoch sagen, dass sie meine kleine Schwester ist.
Grinst sie an
Meine kleine Schwester. Und sie heiratet. Nicht viele können sowas behaupten und deshalb bin ich umso stolzer.
Viele sagen ja, dass die Braut immer diejenige ist, die am meisten aufgeregt ist aber das stimmt gar nicht. Es sind alle weil sich alle darüber so sehr freuen, dass ihre Schwester, Tocher, Freundin oder Bekannte heiratet. Und vergessen wir bloß nicht den Bräutigam oder in diesem Fall die zweite Braut, Shadow.
Shadow ist eine unglaublich selbstlose Frau. Sie will immer, dass es allen möglichst gut geht egal wie es ihr selbst geht. Und vor allem will sie, dass es ihrer zukünftigen Frau immer am Besten geht.
Und sie hat schon immer auf meine kleine Schweser aufgepasst.
Wendet sich an Shadow
Also Shadow, pass bloß gut auf sie auf. Du hast wirklich großes Glück, diese Frau hier an deiner Seite zu haben. Deutet auf Fulvia
Aber das weißt du und bis jetzt hat es ja auch gut geklappt.
Ich wünsche euch beide wirklich von meinem ganzen, technischen Herzen alles Gute.
Wirft Kussmünder
DU LIEST GERADE
Marvel OS
ФанфикMarvel OS Alle Ships/Parrings Alle Genres Wünsche werden berücksichtigt Einige OS gehören zur Erde 37(das Multiveraum wurde endlich confirmed also existiert Erde 37 auf jeden Fall.. Irgendwo)