Die beiden Spinnen spinnen nebeneinander Spinnennetze, die sie immer größer spinnen wollen. Aber die radioaktive Spinne lässt die schwarze Witwe extra gewinnen, während sich die Ameise mal wieder in eines der beiden Netze verfängt. Die Falken streiten sich derweil darüber, wer der bessere Jäger ist. Von weit hinten sieht man den schwarzen Panther, der die Vögel gierig beobachtet. Das sehen die Spinnen und versuchen ihn mit ihren Superkräften abzuhalten dennoch klappt es nicht sonderlich gut weil sie ca. 1000 mal kleiner als der Pather sind, der die beiden beim Anpirschen nicht einmal bemerkt. Ohne, dass die Vögel davon etwas mitbekommen, springt der Panther in die Mitte der beiden und fängt Sam. Das kann Clint nicht zulassen deshalb attackiert er den großen schwarzen Panther. Diesen trifft er am Nacken. Der Panther heult kurz auf und lässt Sam los, welcher hoch in die Luft fliegt.
Jetzt kommen die beiden Spinnen mit einem toten Tier an, einer Ratte um genau zu sein, und werfen es dem Panther vor die Füße. Dieser aber sieht erst das Tier und dann die beiden Spinnen mit imaginäre zusammen gezogenen Augenbrauen an. Kurze Zeit später aber, als er merkt, dass die Spinnen ihm ernsthaft diese Ratte zum Fraß hingeworfen haben, fängt er an, diese Ratte mit Krächzen und Würgen zu verspeisen.
Sam hat sich mitlerweile wieder beruhigt und kommt runter nachdem er sich beim anderen Falken bedankt hat.
Der Panther entschuldigt sich bei Sam ausführlich und erklärt ihm, dass er ihn mit einem normalen Vogel verwechselt hatte da er so hungrig war. Danach lachen alle über dieses Missgeschick und chillen in der Runde.
Und die Ameise sieht dem Ganzen mit großen, gespannten und eifersüchtigen Augen zu, während sie immernoch in dem Spinnennetz gefangen ist.
DU LIEST GERADE
Marvel OS
FanficMarvel OS Alle Ships/Parrings Alle Genres Wünsche werden berücksichtigt Einige OS gehören zur Erde 37(das Multiveraum wurde endlich confirmed also existiert Erde 37 auf jeden Fall.. Irgendwo)