Kapitel 2♡

9 2 0
                                    

Ellies P.o.V.

'Hey Mum' sagte ich wie jeden Morgen total lustlos, da ich wusste, dass ich gleich wieder zur Schule muss..Ja ich werde gemobbt und ja ich war mal sehr beliebt.. Ich habe mich mit allen gut verstanden..

'Hey Honey, willst du was essen?' meinte Mum und das so fröhlich als ob nichts wäre! Wie schon gesagt, versucht sie all den Schmerz zu verdrängen..

'Ne lass mal ich hab keinen Hunger'

'Du musst aber was essen sonst kannst du dich nicht konzentrieren'

'Jaa..Konzentrieren.. Wie soll ich mich bei diesen Tyrannen konzentrieren?! Es kommt nicht darauf an ob ich jetzt was esse oder nicht! Wenn Toast meine Probleme lösen könnte, glaub mir auf der Welt würden alle an Toastproblemen sterben'

'Ellie du darfst dich nicht so hängen lassen'

'Ich lasse mich nicht hängen und ich muss jetzt auch los bis später'

Ich höre Mum noch einmal laut seufzen und dann habe ich die Tür schon geschlossen..

An der Schule werde ich sofort Jake empfangen der wie immer nichts besseres zu tun hat außer mich dumme Schlampe und Bitch for Life zu nennen.. Ich versuche es zu überhören, aber innerlich zerbreche ich daran..Wie immer gehe ich auf geradem Weg zur Schultoilette, damit ich niemanden sehen muss, aber meistens geht mir die "Wir-sind-die-reichen-Girls-Gang" hinterher..Diese "Gang" besteht aus vier Mädchen (Perrie, Amanda, Sophie und Rose),die meinen sie wären es..Perrie ist die "Anführerin" und lässt mich ihren Reichtum am meisten spüren, denn meine Mum und ich haben nicht so viel Geld.. Doch ich kenne Perries wahre Geschichte! Sie war arm! Sehr arm! Sie hatte kein Geld um sich essen zu kaufen! Ihre Mutter vermietete sie mit 14 für die angeblich "schönste Nacht des Lebens".Das alles hat Perrie ziemlich fertig gemacht. Ich weiß es weil Perrie einst meine beste Freundin war! Nur sie kennt auch meine wahre Geschichte und ich werde sie auch niemandem erzählen! Wenn Perrie sich einmal verplappern würde, dann wüsste jeder meine Geschichte aus meinem Leben und das würde vielleicht auch alles besser machen..Aber vielleicht würde auch alles schlimmer werden..

Der Schulgong ertönt und ich begebe mich auf den Weg zum Klassenzimmer..Ich setze mich auf meinen Platz und werde auch wie immer mit Zetteln abgeworfen auf denen dann Sprüche wie: " Du wirst nie einen Freund haben" und "20€ für eine Nacht?" stehen..Normalerweise verkrafte ich es, aber heute sitzt der Schmerz besonders tief und ich fange an zu weinen..Ich renne aus der Klasse und höre nur noch das Gelächter der Anderen..Ich halte mir die Hände vor die Augen, damit niemand sieht, dass ich weine.. Als ich in der Toilette angekommen bin, nehme ich die Hände von meinem Gesicht und erschrecke mich so wie noch nie..

Ich:'W-w-was machst du hier?'

Drake:'Ich habe von deinen Problemen gehört und bin extra amgereist um dir zu helfen'

Ich:'Ich brauche keine Hilfe! Ich komme hier ganz gut alleine klar'

Drake fängt leicht an zu grinsen..

Drake:'Ich sehe wie gut du alleine klar kommst..Du bist innerlich total fertig! Ich spüre das!'

Ich:'Mh'

Drake:' Ach übrigens..WAS ZUR HÖLLE MACHST DU AUF DEM JUNGSKLO? Hast du dein Geschlecht geändert oder willst du stalken?'

Wir beide fangen an zu lachen.. Drake hatte immer schon die Fähigkeit mich zum Lachen zu bringen..

------------------------------------

Hey Leute♡

Wer ist Drake wohl?:)

Und woher kennen die beiden sich?:)

Ich hoffe euch hat das Kapi gefallen:)♡

~Alina♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 08, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

American school girl♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt