♡Endlich wieder zusammen♡

492 21 4
                                    

Schicksalsschläge schweißen zuammen, denn meine Sophia vertraut mir so, als wären wir nie getrennt worden. "Mach die Augen zu!" Das macht sie. Ich laufe mit ihr durch den Park bis zu einer weißen Bank, die an einem Baum steht. Ich kann diesen Platz jedes Mal von meinem Aufenthaltsraum aus sehen und ziehe mich gerne dahin zurück. "Augen auf!" Sophia öffnet ihre Augen, nachdem ich sie auf der Bank abgesetzt habe. Ich setze mich neben sie. "Mama?" "Ja, Süße?" "Wo wohnst du eigentlich? Ich will alles wissen über mein neues Zuhause!" Verschlafen legt sie ihren Kopf auf meinen Schoß. Ich streiche ihr durch die Haare, während ich berichte. "Also... Ich wohne hier in Köln in einer Wohnung. Aber die ist nicht so klein wie die alte Wohnung! Ich wohne auch nicht alleine da. Mein Mann Markus wohnt bei mir." "Also mein Papa?" Lächelnd schüttele ich den Kopf. "Nein, Schatz. Er ist nicht dein richtiger Papa. Aber er wird dich trotzdem total lieb haben, versprochen!" Sophia schaut mir direkt in die Augen. "Warum ist Markus nicht mein richtiger Papa?" Wie soll ich das denn jetzt erklären? Sie ist noch so jung... "Dein richtiger Papa hat sich nicht gefreut, dass du auf die Welt kommst und weil ich dich schon immer so lieb hatte, wollte ich einen Papa für dich, der dich genauso liebt wie ich es tue. Weil Markus weiß seit gestern, dass du meine Tochter bist und er will dich unbedingt kennenlernen. Sollen wir ihn mal anrufen, ob er zu uns kommen möchte?" "Jaaa!" Wenig später steht Markus vor mir. Ich umarme ihn und er küsst mich zärtlich. Dann springt Sophia ihrem zukünftigen Vater in die Arme...

Der beste Fehler meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt