Es war ein heißer Morgen als ich von meinen Geschwistern wach gemacht wurde. 'Morgen..' schlich über meine Lippen. 'Morgen' kicherten die beiden leise vor sich hin.
Als ich zur Schule führ, sah ich ein Mädchen, aber ihr Gesicht kam mir nicht bekannt vor. Hübsch war sie ja, eigentlich sogar sexy.
Ich führ in die Einfahrt des Kollegs, stieg aus, begrüßte meine Freunde und ging mit ihnen zu unsere Ecke.
Harry meinte er würde heute mit Ashley ausgehen, welches mich etwas zum Lachen brachte.
Jake lachte auch, warum? Weil wir Ashley gezwungen haben mit ihm auszugehen. Hör sich Scheiße an aber er brauch' Ablenkung. Nachdem er weg war, redeten wir ein bisschen.
Jack drehte sich zu mich und fragte 'Was meinst du, ob Ashley ihn irgendwann mal leiden kann?' Lachte er leicht. Ich legte meine Stirn in Falten. ' Wieso nicht, jedenfalls hat sie ja nie erwähnt das sie ihn hasst.' Jack nickte kurz und sah nach vorne. Ich drehte mich ebenfalls dort hin und da war SIE, das Mädchen welches ich vor 10 Minuten auf der Straßenseite sah. Wirklich alle guckten sie an und ich sah in ihren Augen, dass es ihr unangenehm war. Ihr Blick wendete sich zu meiner Seite, sie winkte und ein Lächeln bildete sich auf ihren Lippen, sie ging direkt an mir vorbei. Doch ihr Parfüm zog direkt an meiner Nase vorbei, sie rich gut. Zu gut... Ich schaute ihr nach, sie kannte Miley?
Nach der ersten Stunde wartete ich vor meinem Spind, wie immer. ' Warte kurz.' Hörte ich Miley's Stimme von Weitem aus. Ich drehte mich grinsend um. 'Na.' sagte ich kurz. 'Hey' sagte sie lächelnd und umarmte mich, was ich natürlich erwiderte. 'Kann meine Freundin bei uns sitzen?' Fragte sie etwas leise. 'Klar.' sagte ich erneut kurz und schaute ihre 'Freundin' vom Augenwinkel aus an. Miley löste sich und winkte sie zu uns, wir machten uns auf den Weg zur Cafeteria.