Ich Träume ab und zu von Missbrauch und von Schlägen und alles. Ja wo fange ich an ich Träume das ich missbraucht werde geschlafen und gefressen sowas kommt in meinen Träumen vor. Ich habe nie sowas im realen Leben erlebt aber ich denke mir die Träume kommen zustande weil ich eindeutig zu viele Serien und Sendungen schaue.. die von sowas handeln und ich mache mich in meines träumen zum Hauptdarsteller. Ich weis die Träume sind manchmal grausam. Ich wache Teilweise nachts auf und das nass vom Schweiß meiner Angst. Ich stehe meist dann auf und laufe durch die Wohnung weil ich es nicht fassen kann das ich schon wieder so einen Traum hatte. Ich laufe dann schlaflos 1-2 Stunden in der Wohnung herum und versuche es zu vergessen es geht nicht die Angst vorm einschlafen und sowas erneut zu träumen erneut aufzuwachen und wieder stundenlang wach zu sein. Es muss doch eine Lösung geben das es auf hört. Um all diesen schlechten träumen zu entfliehen sie fühlen sich teilweise so echt an und so nah das es einem kalt den Rücken runterläuft. Der morgen nach so einen Traum sieht meistens ziemlich verstörend aus ich liege dann meist auf der Couch schaue Netflix und versuche mich zu beruhigen wir wir bei dem Punkt wieder sind Netflix und meine Serie mit Leuten die sterben und misshandelt werden schaue ich dann munter weiter da es meistens auch mega spannend ist und man nicht weg schauen kann. Man hofft das man am nächsten Abend besser und ruhiger schläft.