Chapter 1

20 2 0
                                    


Harry PoV 

"Liam muss das sein? Nichts gegen dich, aber ich pass da doch gar nicht hin" "Harry jetzt stell dich nicht so an, dir wird es in der Bar sicher Spaß machen!" gab Liam aufgeregt als Antwort. Er wollte mich heute Abend ernsthaft in eine Schwulen-Bar mitnehmen. Ich weiß gar nicht, was ich dort zu suchen habe, ich möchte nämlich nicht so gerne von irgendwelchen Jungs angetanzt werden. Ich stehe da eher auf Frauen.

Liam ist seit dem Kindergarten mein bester Freund. Irgendwie war immer klar, dass er schwul ist.. Er musste sich gar nicht outen, denn er kam eines Tages einfach mit einem Jungen Hand in Hand in die Grundschule. Da waren wir gerade in der 4. Klasse und irgendwie hat niemand ein großes Ding drauß gemacht. Vielleicht lag es auch daran, dass Liam schon immer ein wenig einschüchternd war. Er hat sich nicht geprügelt oder so, aber er hat immer seinen Mund aufgemacht, wenn ihm etwas nicht gepasst hat.

Ich diskutiere jetzt schon seit einer viertel Stunde mit Liam, aber hab es nun aufgegeben. Ich möchte auch kein schlechter Freund ihm gegenüber sein. "Nice Harry, ich hol dich dann um 8 bei dir ab" "Jo bis später" antwortete ich ihm darauf. Zwei Stunden später steht Liam dann vor meiner Haustür. Ich habe noch schnell geduscht und trage nun ein weißes Hemd, welches ich nicht komplett zugeknöpft habe und eine schwarze Skinny-Jeans. Meine braunen lockigen Haare habe ich einfach so lässig gelassen, wie sie sind. "Siehst gut aus Kumpel" sagt mir mein bester Freund. "Du siehst aber auch nicht schlecht aus" antworte ich mit einem Lächeln. Liam trägt ein weißes Shirt mit einem roten Karo-Hemd drüber und auch eine schwarze Jeans. "Dann lass uns los"
Wir steigen in Liams Auto und machen uns auf den Weg in die Bar. Als wir ankommen, werde ich schon ein wenig nervös.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 10, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Confused / Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt