I come back to you!!

0 0 0
                                    

Wir kamen an in Los Angeles an unserem  Alten Haus mit so vielen Erinnerungen an Liam und Mich ich habe mit mein Bruder Zimmer getauscht weil ich nicht ihn mein Alten Schlafen wollte es ging einfach nicht.
Ich machte mich frisch und stieg ins Auto weil ich zum Friedhof wollte um ihn zu besuchen nach 2 Jahren.
Ich war da ich ging Richtung sein Grab uns blieb stehen, ich kniete mich hin und die Tränen kamen.
Hey ich bin zurück bei dir ich hoffe du bist nicht sauer  auf mich das ich dich nicht besucht habe die zwei Jahre
Schade das du es mir nicht sagen kannst was passiert ist.
Ich liebe dich Liam.
Ich saß bestimmt 2 Stunden an sein Grab und redete mit ihm und weinte aber es war mir egal was die anderen Leute von mir denken ich vermisste mein Freund so schrecklich.

Flashback:
Ich saß mit Liam auf einer Bank in Park und redeten über alles mögliche
Schatz versprich mir das du mich nie alleine lässt :" sagte ich
Ich verspreche es dir mein Engel ich bleibe für immer bei dir egal was passiert außer wenn ich sterbe dann nur als Geist  :" sagte er und lächelte
Für mich war es garnicht zum lächeln weil ein Leben ohne Liam kann ich mir nicht vorstellen.

Ich stand saß immer am Grab es wurde langsam dunkel und ich stand auf sagte noch bis morgen und ging zum Auto ich stieg ein und fuhr los wo ich aber zuhause an kam stand da zwei  Junges an der Tür.
Kann ich euch  iwie welches :"fragte ich die beiden die drehten sich  um.
Ehm ja wir wollte Dev Besuchen wir sind  alter Freund von ihr mein Name ist Ryan und das ist Justin :"sagte er
Ich guckte die beiden an und fing  an zu lächeln.
Ich bin Dev  aber schön wir mich wieder erkennt läuft bei euch  :" ich musste Lachen ja okay ich habe mich in denn zwei Jahren verändert habe die hätten mich wieder erkennen müssen.
OMG krass wie du dich verändert hast du bist hübscher geworden :" sagte Justin zur mir und lächelte.
Ich lächelte zurück wir haben und für morgen verabredet weil ich heute nicht so viel Lust mehr hatte.
Ich lag im Bett und guckte noch ein Film und dann fiel ich auch in Land der Träume.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 10, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Meine Vergangenheit  Harley Gang!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt