„Hey warte mal kurz" sagt er als ich in den Garten gehen will.
„Was ist los mit dir?" „Nichts.." „Josy...Ich kenne dich seit 25 Jahren. Ich merke wenn du lügst. Also was ist los?"„Ich möchte nicht darüber reden" „Aber du weißt das du immer zu mir kommen kannst?"
„Ja" sage ich und gehe nach draußen.Lucy kommt auf mich zugerannt.
Ich nehme sie hoch und gebe ihr einen Kuss auf die Wange. „Mami wo Papi?" „Papa ist zuhause." „Ich will su Papi!" „Nein"Sie verschränkt ihre Arme und stampft mit dem Fuß auf den Boden.
„Fräulein!" sage ich doch Lucy dreht sich um und geht wieder zu Leo.Ich begrüße die anderen und setze mich zu Ann Kathrin. „Wo ist Marco? Ich hatte gehofft er kommt mit." fragt mich Mario.
„Er ist zuhause" lächle ich ihn mit einem falschen Lächeln an. Ann Kathrin schaut mich ungläubig an und nickt.
„Wie sieht's aus? Sollen wir Pizza bestellen oder was essen gehen?" „Pizzaaaaa" rufen Leo und Lucy gleichzeitig.
Lisa und Ann Kathrin fangen an zu lachen.
Ich muss Lächeln und schaue auf mein Handy wo ich sehe das Marco mich mehrfach angerufen hat.„Bin gleich wieder da" sage ich zu den anderen und gehe rein um Marco an zu rufen.
„Verdammt wo seit ihr!!" „Wir sind bei Roman" „Kommt bitte mach Hause!" „Nein Marco wir bleiben hier über Nacht." „Nein verdammt kommt nach Hause!"
Roman reißt mir das Handy aus der Hand.
„Verstehst du nicht das sie mal ne Auszeit von dir und deinen Lügen brauchen?!" schreit er wütend ins Handy und legt auf.„Welche lügen?" frage ich geschockt.
„Das kann dir Mario besser erklären" sagt er und ruft nach Mario und geht in den Garten.Ich setze mich aufs Sofa.
Als Mario rein kommt setzt er sich neben mich.
„Kannst du mir erklären was momentan mit Marco los ist?" „Das soll er dir selber erzählen. Da halte ich mich komplett raus!"„Mario! Er kapselt sich immer mehr von Lucy und mir ab. Hat er ne andere?!"
„Josy bitte rede mit Marco darüber. Ich werde nichts sagen!" „Also hat er eine andere! Und ihr alle habt's gewusst?!"
Mir steigen Tränen in die Augen.
Ich kann es nicht glauben. Alle haben mich enttäuscht!
YOU ARE READING
Neuanfang in Dortmund (Fortsetzung)
FanfictionSeit 4 Jahren stellt die kleine Lucy jetzt schon das Leben von ihren Eltern Marco und Josefine auf den Kopf. Die Hochzeit der beiden ist geplant doch Marco macht einen Seitensprung.. Wie es sich weiter entwickelt könnt ihr hier lesen..