Am nächsten morgen wache ich total gerädert auf. Ich habe kaum ein Auge zu gemacht.
Ich hab nur an meine kleine Tochter und an Marcos Worte gedacht. Er wusste das er mich so damit verletzen kann.Um 7 Uhr klopft Sabine an meine Tür. Ich bitte sie rein. „Guten morgen. Das Frühstück geht bis 9 Uhr. Die Jungs sind schon fast alle auf dem Weg zur Schule. Die Waschräume sind den Gang links runter auf der rechten Seite. Ich fahre jetzt einkaufen. Soll ich was spezielles für dich mitbringen."
„Kannst du auf mich warten? Ich würde mitfahren." „Klar gerne. So in 20 Minuten unten?" „Ja" Sabine nickt und geht wieder raus.
Ich stehe auf und ziehe mich an.
Ich nehme meine kosmetiktasche und gehe ins Badezimmer. Dort putze ich meine Zähne und Wäsche mich kurz. Meine Haare binde ich zu einem Halbdutt zusammen und bringe alles wieder in mein Zimmer ehe ich nach unten zu Sabine gehe.
Wir fahren zu einem Kaufland und kaufen dort alles mögliche ein.
Wieder in Brackel angekommen laden wir alles aus und verstauen alles. Ich nehme meine Tüten mit nach oben und packe alles in eine Schublade.Es ist 9:59. die Jungs haben schon Training. Ich beschließe zu Marco zu fahren um meine restlichen Klamotten von dort zu holen.
Gegen Mittag gehe ich dann in mein Büro und fange an zu arbeiten. Irgendwann bekomme ich Hunger. Ich nehme mir eine Tafel Schokolade aus meiner Schublade und fange an zu essen.
Gegen 17 Uhr klopft es an meiner Tür. „Herein" sage ich und Roman, Mario und Ann Kathrin kommen rein.
„Hast du mal ein paar Minuten?" „Worum gehts?" sage ich kalt. Die drei können mir echt gerade gestohlen bleiben.
„Wir wollten uns bei dir entschuldigen.." Sagt Roman kleinlaut. „Wir hätten es dir früher sagen sollen. Es war ein Fehler"
„Es war ein großer Fehler von euch. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie enttäuscht ich von euch bin. Er hat mir meine Tochter weggenommen! Er will nicht das ich sie sehen darf. Er will das alleinige Sorgerecht! Und ihr seit mit dran schuld!"
„Bitte?! Er verbietet dir den Kontakt zu deiner Tochter?!" sagt Roman aufgebracht.
„Ich hab es erst am Vortag erfahren das er...Naja..." „Sag es ruhig. Das er eine andere gevögelt hat und es immer noch tut!"
YOU ARE READING
Neuanfang in Dortmund (Fortsetzung)
FanfictionSeit 4 Jahren stellt die kleine Lucy jetzt schon das Leben von ihren Eltern Marco und Josefine auf den Kopf. Die Hochzeit der beiden ist geplant doch Marco macht einen Seitensprung.. Wie es sich weiter entwickelt könnt ihr hier lesen..