12.Kapitel

595 30 0
                                    

~ Lea´s Sicht ~

Als wir in London angekommen waren, war es schon dunkel. "Eigentlich hätten wir schon viel früher hier sein müssen...", meinte Harry. Ich fand es jetzt nicht sooo schlimm, dass wir erst so spät hier waren aber egal. Wir stiegen wieder in einen schwarzen Geländewagen ein.  "Warum fahren wir eigenlich immer mit einem schwarzen Geländewagen?", fragte ich ihn. "Diese Wagen haben getönte Scheiben, so sieht man nicht, wer in dem Wagen sitzt.", meinte er.  "Aber ist es nicht ein wenig auffällig, wenn ein schwarzer Geländewagen mit getönten Scheiben durch London fährt?"    "Hast recht, eigentlich schon..."   Wir fingen beide an zu lachen.

* 15 Minuten später *

"So, wir sind da.", sagte Harry. Wir stiegen aus und standen vor einem rießigen Haus, nein, dass war schon kein Haus mehr, dass ist eine rießige Villa. "Und da wohnt ihr?", fragte ich kommplett überweltigt.  "Ja, und ab heute auch du." 

Wir gingen hinein, es war sooo rießig.  "Hey Leute, wir sind da.", schrie er durchs Haus, doch niemand antwortete ihm.  "Da mag dich ja jemand!", sagte ich lachend. Harry fand es wohl nicht so witzig.  "Die zocken bestimmt wieder, komm mit"  Wir gingen ins Wohnzimmer und tatsächlich, da saßen sie alle 4 auf dem Sofa und zockten Mario card.  "Leute, wir sind da!!!!!!", schrie Harry nochmal laut, diesmal hörten sie ihn und alle drehten sich gleichzeitig um. Da saß so ein Schwaruhaariger mit extrem vielen Tattoos, ein Braunhaariger mit braunen Augen, ein Braunhaariger mit blau-grünen Augen, und ein Blondi mit leuchtend blauen Augen.  "Leute? Das ist meine Schwester Lea."   "Hey!", sagten alle 4 im Chor.  "Der Schwarzhaarige mit den vielen Tattoos ist Zayn, der Braunhaarige mit braunen Augen ist Liam, der andere braunhaarige ist Louis und der Blondi ist Niall.", sagte Harry.  Alle drehten sich wieder um und zockten weiter, nur Niall nicht, der goffte mich nur blöd an.  "Niall?", fragte ich.  "Ja?"    "Wenn du noch weiter so blöd goffst verlierst du!", sagte ich lachend.  "Egal...", meinte er.

"Also Lea, dein Zimmer ist noch nicht ganz fertig, also würde es dir was ausmachen wenn du vorüberghend auf dem Sofa.....", fing Harry an zu reden als er von Niall unterbrochen wurde.  "Lea kann bei mir schlafen!!!!", schrie er laut so das die anderen auch wieder aufmerksam wurden.  "Nein Lea, du kannst bei mir schlafen!!"  "Nein bei mir!!"  "Nein Lea, bei mir!!!", schrien sie alle nacheinander.  "Ich glaub, ich werd auf dem Sofa schlafen....",meinte ich.

Ein Konzert mit gewissen folgen....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt