~ Lea´s Sicht ~
* 3 Woche später *
Mittlerweile ist Niall wieder komplett gesund. Wir sind noch immer zusammen und total glücklich. So glücklich war ich noch nie in einer Beziehung. "Komm Schatz, wir müssen los!", schrie Niall durchs Haus. "Komme!" Wir fahren ins Tonstudio. Seitdem Tobi hier war, will Niall mich nie mehr allein lassen. Er ist sooo süß!!!
* im Tonstudio *
Die Nehmen ihr neues Album auf 'Midnight Memories'. Ich setzte mich in eine Ecke und hörte einfach nur zu. Die Lieder sind sooo schön, und überhaupt das Schönste ist 'Half A Heart', dass hat Niall für mich geschrieben!!! Das war sooo süß von ihm!!!
Ich holte mein Handy heraus und schrieb ein wenig mit meinen Freundinnen auf WhatsApp. Also ich hab hald mal 'Hey' in die Gruppe geschrieben aber bis jetzt hat noch niemand zurück geschrieben. Die sind bestimmt sauer auf mich, ich hab mich seit ich hier bei den Jungs bin eigentlich nie gemeldet.
Der Manager der Jungs war auch im Tonstudio und ich konne ihn überreden, bei der nächsten Tour der Jungs zwei Konzerte in Österreich zu geben. Eines in Wien und eines in Graz, Hanna und die anderen werden ausrasten wenn ich ihnen das erzähle!!!
(L=Lea; H=Hanna)
L: Hey Hanna, du wirst mir nicht glauben, was ich gerade gemacht hab!!!
H: Was?
L: Ich hab den Manager von One Direction überredet, bei der nächsten Tour der Jungs zwei Konzerte in Österreich zu geben. Eins in Wien und eins in Graz!!!
H: Echt?! Bist die beste!! :**
Ich legte mein Handy weg, da sie jetzt 'Half A Heart' afnahmen. Ich liebe dieses Lied!!!
* 1 Stunde später *
Als die Jungs dann fertig waren, fuhren wir wieder nach Hause. "Was wollen wir heute noch machen?", fragte Lou. "Fußball?", fragte Niall. "Klar!", sagten wir anderen. Als wir dann zu Hause waren schnappten wir uns unsere Sportsachen und fuhren zum Fußballplatz.
* am Fußballplatz *
"Also, wer gegen wen?", fragte Zayn. "Ich mit Lea und Niall gegen euch?", schlieg Harry vor. Alle waren einverstanden. Schon nach 15 minuten war klar, wer gewinnen würde. Harry, Niall und ich führten mit 2:0.
* 1 Stunde später *
Mittlerweile stand es 6:2 für uns. "Leute, wir geben auf, wir haben keine Chance gegen euch.", meinte Zayn. Also nahmen wir unsere Sachen und fuhren wieder nach Hause. Niall und ich gingen gleich schlafen, wobei schlafen der falsche Ausdruck dafür ist. Wenn ihr euch jetzt fragt, ob wir es in dieser nacht getan haben, dann ja, wir haben miteinander geschlafen, und es war wunderschön...
DU LIEST GERADE
Ein Konzert mit gewissen folgen....
FanfictionWenn man mit der besten Freundin auf ein One Direction Konzert geht, denkt man nicht, dass so etwas passieren könnte. Hanna und Lea gingen auf das 1D Konzert in Wien und seit diesem Tag ist Lea´s Leben von Grund auf anders, aber niemand darf es wiss...