2.

1.1K 21 1
                                    

Law Pov :

Ich sitze am Boden, lehne an der Wand und beobachte über den Rand meines Buches die anderen im Raum, das heißt ich sehe Lysop dabei zu wie er an seiner Schleuder herrum bastelt, Franky wie er seine Waffen kontroliert und dabei durch drücken seiner Nase die Frisur ändert, und Lysop sich vor Lachen am Boden rollt. Ich verdrehe genervt die Augen "So lustig ist das auch nicht, krieg dich wieder ein ". Mein Blick geht weiter zu Zorro der auf dem Sofa an der Wand liegt und Schläft, genau wie mein Navigator Bepo, der neben mir liegt und leise Schnarcht. Mein Blick gleitet weiter zu Robin, sie steht mit einer Schürze und zu einem Pferdeschwanz Zusammengebundenen  Haaren in der Küche am Herd und schwenkt eine Pfanne mit Gemüsereis durch die Luft. Mir huscht ein leichtes Lächeln über die Lippen, als ich sie frage " Ich habe gar nicht gewusst das du Kochen kannst Nico Robin, Vergiftest du uns auch nicht?"   " Red keinen Mist Law, so etwas würde Robin nie tun, hab ich recht Robin?"  Schrie die Langnase panisch dazwischen, "Nur wenn es nötig wehre Lysop". Erwiederte die Archeologin in einem Ruigen Tonfall, was dazu führte das Lysop zur Seite kippte.
" Ach was das würde Robin niemals machen wir können ihr Suuuuper vertrauen"  Schrie der Chyborg und schlug die Arme über dem Kopf zusammen. "Meine Güte, was soll der Lärm kann man hier nicht mal eine Runde Schlafen ohne das ihr der Ganzen Insel bescheid gebt das wir hier sind durch euer Gebrüll?". Meldete sich nun der Schwertkämpfer zu Wort der aufgewacht war und setzte sich auf.  Ich schüttelte über das ganze Szenario nur den Kopf "Zu was für einer Verrückten Bande bin ich hier nur geraten? Die haben alle nen Dachschaden." 
Egal ich schaute aus dem Fenster und lauschte dem Regen, der nun schon zwei Tage anhielt und war froh dass das Dach dicht war. Wir haben uns nehmlich in einem alten Waisenhaus nahe der Küste  Versteckt, weil uns hier niemand suchen sollte wenn wir glück haben. 
Plötzlich wurde die Tür aufgeschleudert, und eine Gestalt stand im Türrahmen, augenblicklich waren wir in Kampfposition. Die Gestalt kam herrein und machte die Tür zu, wir konnten ihr Gesicht nicht sehen, weil sie eine Schwarze Regenjacke trug. Ich erkannte das es eine Frau war, und das sie eine Waffe bei sich trug die ich unter Tausenden wiedererkennen würde. 
----------------------------------------------------
Das erste Kapitel, noch nicht sehr Spannend ich weiß aber das endert sich noch keine Angst. Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt auch wenn es noch wenig ist.

One Piece FF. Kid x Law.   Feinde die sich Lieben. ManxMan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt