Law Pov :
Ich wurde durch lautes Donnergrollen wach, ich lag in meinem Zimmer direkt neben Kid wir waren wohl Eingeschlafen. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und blickte direkt in sein Gesicht, er sah friedlich aus wenn er Schlief. Gedankenferloren, fing ich an ihm durch die Haare zu fahren. Was ich nicht mitbekam, war das er die Augen aufschlug und mich mussterte. Wir schauten uns einfach nur an, und ich musste Grinsen, plötzlich kam er mir immer näher und dann, lagen seine Lippen auf meinen. Zuerst leicht und Gefühlvoll, dann wurde er immer Verlangender. Seine Zunge fuhr über meine Unterlippe und ich öffnete sie einen spalt breit. Ohne zu zögern ließ er seine Zunge in meinen Mund gleiten. Ein Kampf um die Dominanz entstand, den er gewann. Ich löste mich von ihm, und sah in seine Lust getränkten Augen, er begann meinen Hals zu küssen. Meine Hand fuhr seine Seite entlang, bis sie sich schließlich in seinen Haaren verlor. Er wollte mich schon in die Matratze drücken doch ich hielt ihn ab, strich leicht über die Verbände und schüttelte den Kopf. Er sah mich mit einem Ist-das-dein-Ernst Blick an, und ich musste leicht Grinsen " Oh man, hat mir Robin doch was ins Essen gemischt oder was, ich Grinse wie ein Vollidiot." Bevor Kid protestieren konnte, fuhr ich die innenseite seiner Oberschenkel rauf, er keuchte überascht auf, lies es aber zu. Ich verwickele ihn in einen Zungenkuss und begann ihm die Hose auszuziehen. Als sie weg ist kann ich eine deutliche Beule sehen und fahre mit meiner Hand leicht darüber, was ihn kurz aufstöhnen lässt. Fast wie in Zeitlupe zog ich ihm die Boxer aus und fuhr mit der Zunge einmal über sein Glied. Er stöhnt auf, und vergrub seine Hände in meinen Haaren, leicht umspiele ich seine Spitze mit meiner Zunge und Schlucke die Lusttropfen, die sich dort gebildet haben. Ich nehme sein Glied ganz langsam in den Mund, zu langsam für ihn, den mit einem Mal habe ich sein ganzes Glied im Mund und muss einen Würgereiz unterdrücken. Ich sehe zu ihm hinauf, und sehe wie er mich dreckig angrinst. " Gut, wenn du es so haben willst" . Ich will ihn provozieren, und nehme sein Glied fast vollständig aus dem Mund nur um mit der Zunge leicht seine Spitze zu umspielen und dann einmal mit meinem Finger seine Länge entlang zu fahren. " Jetzt lass mich nicht so zappeln du Idiot". Sagte er mit Gepresster Stimme, ich tat ihm den Gefallen, und nach endlosen Minuten wo er immer lauter zu Stöhnen anfing, und sich leicht bagann zu winden, kam er in meinem Mund. Ich schluckte alles runter und Küsste ihn kurz.
Am nächsten Morgen wollte ich in die Küche um mir ein Glas Wasser zu hohlen, aber als ich die Tür öffnete stand ein Marinesoldat davor und schlug mir mit seinem Gewehr auf den Schädel. Im nächsten Moment hörte ich nur noch wie Kid meinen Namen rief und ich zu Boden sank.
DU LIEST GERADE
One Piece FF. Kid x Law. Feinde die sich Lieben. ManxMan
FanfictionDies ist eine ManxMan Geschichte, wer es nicht mag der soll es nicht Lesen. Es geht um die Piraten Kid und Law. Es können Spoiler enthalten sein, kommt darauf an bei welchem Stand der Story ihr seid.