3

1.4K 40 16
                                    

"Setz dich hin Suga, wir erklären es euch", sagt Mr. Bang vorsichtig.

"Was wollt ihr erklären? Das ihr uns ersetzt habt?!", zischt der, den ich als Taehyung erkenne und springt wütend auf.

"Setz dich wieder Taehyung", verlangt Mr. Bang, was Taehyung  dann auch sofort tut.

"Setzt euch alle, wir erklären es", meint nun Mr. Park.

Letzendlich, siegt die Vernunft über die sieben geschockten Jungen und sie setzen sich wieder aufs Sofa.

"Wir hören", meint der, mit dem Handy - ach so. Suga.

"Das ist BGS", meint Mr. Bang und zeigt auf uns.

"Sogar der Name ist kopiert", schnaubt Suga.

"Stimmt, euer Name ist kopiert", meldet sich Suah Unnie zu Wort.

Sofort, sehen wir alle zu ihr.

"Nein eurer", zischt Suga und beugt sich vor, um ihr direkt ins Gesicht zischen zu können.

Sie beugt sich genauso vor, obwohl es nicht wirklich was bringt, da die Beiden noch mehrere Schritte voneinander entfernt sind.

"Wir waren als erstes da", fügt er hinzu.

Sie lacht spöttisch.

"Soll ich es Ihnen erzählen?", fragt sie spöttisch an Mr. Bang gerichtet.

Dieser schüttelt nur den Kopf.

"Ich werde jetzt alles von vorne erzählen!", meint er.

Die Freude von vorhin, hat keinerlei Spuren auf seinem Gesicht hinterlassen.

Und wir wissen alle: Ein Freudloser Mr. Bang, ist ein strenger Mr. Bang und ein strenger Mr. Bang ist eine Katastrophe.

"Vor fünfundzwanzig Jahren, habe ich meine Freude an der Musik entdeckt. Ich fing an immer öfter Musik hören zu wollen. Eines Tages, überlegte ich, wie es wohl wäre eine eigene Band zu gründen. Doch damals, war ich schon zu alt für eine Boygroup, also entschloss ich mich dazu eine eigene zu gründen, aber mit anderen Leuten", fängt er an.

"Ich hatte sofort etwas im Kopf. Ich wollte nicht wie alle Anderen sein, ich wollte herausstechen. Ich wollte Idols haben, die seit ihrer Geburt trainiert werden", er deutet auf uns.

"Und da sitzen sie", beendet er leise.

BTS, sieht geschockt zu uns.

"Ihr trainiert sie seid ihrer Geburt?!",fragt...ähm...Jimin und schaut genauso geschockt drein, wie die Anderen.

"Ja, Jimin. Das ist Big Hits erste Group", meint er.

"Woaah!", macht Taehyung ehrfürchtig.

"Warum, habt ihr sie versteckt?", fragt  Jungkook. Ich erinnere mich an seinen Namen.

Ich denke wir haben schon so viele Videos von ihnen gesehen, dass wir jetzt selbst ihre Geburtstage kennen.

"Ich wollte Profis", Mr. Bang macht eine kurze Pause. "Ich wollte richtige Profis. Profis, die seit ihrem ersten Atemzug trainiert werden und dann erst vorgestellt werden, wenn sie perfekt sind."

"Also sind sie jetzt perfekt?", fragt Namjoon zögernd.

Mr. Bang nickt nur still.

"Das ändert aber nichts daran, dass sie uns nicht vertraut haben!", springt Suga plötzlich wütend auf.

"Suga, bitte-"

"Nein!", unterbricht Suga Mr. Bang. Dann stampft er das Gesicht vor Wut verzehrt ohne ein weiteres Wort einfach aus dem Raum.

Big Hits Girlgroup [BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt