Sobald wir fertig sind kommen die beiden nicht mehr aus dem Staunen heraus. BTS applaudiert höflich, man kann ihnen aber trotzdem ansehen, dass sie sowohl sehr erstaunt, als auch etwas neidisch sind.
Glücklich aber auch etwas beschämt lachend, setzen Suah Unnie (Joy) und ich uns wieder auf unsere Stühle, während wie selbst auch klatschen.
"Oah du kannst wirklich sehr sehr gut tanzen", spricht mich der Kleinere ehrlich an. "Danke", erwiedere ich leicht beschämt, aber grinsend. "Du natürlich auch", lacht er Suah Unnie (Joy) dann an und wir müssen direkt mitlachen. "Danke", lacht Suah Unnie (Joy) auch.
"Ich muss ehrlich sagen, ich habe nicht wirklich verstanden, was alöes passiert ist", sagt der Größere. "Könnt ihr uns noch mal sagen, wie alles geplant wurde und was ihr in eurer Zeit als Trainees alles gemacht habt?"
"Alsoooo", fange ich an. "Es ist so, dass CEOnim vor vielen Jahren schon sein eigenes Entertainment eröffnen wollte. Als er gerade mal 21 oder 22 Jahre alt war, hat er Chaeyoung Unnie (Irene) geholt. Als nächstes kamen dir anderen Unnies der alters Reihenfolge nach nach und als letztes ich", fahre ich fort. "Er hat uns als Neugeborene zu sich geholt"
Verstehend nicken die beiden und ich merke, wie BTS, die denken die ganze Geschichte schon zu kennen sich anfangen zu langweilen. Es stört mich nicht, sie werden noch früh genug anfangen zu staunen. Also fahre ich fort.
"Unser Training war etwas anders, als die der Anderen. Das hat man gesehen, denn JYP, YG, SM und so weiter haben anders trainiert-"
"Woher wisst ihr das?", unterbricht mich der kleinere. "Das haben sie uns gesagt", erwiedere ich. "Ihr habt Kontakt zu den anderen Entertainments?", fragt der Größere.
"Natürlich", antwortet Eunmi Unnie(Rosé). "Immerhin sind wir mit ihren CEOs aufgewachsen"
"Was meint ihrmit aufgewachsen?", fragt der Größere verwirrt.
"Sie haben uns auch trainiert", eriwedert Chaeyoung Unnie (Irene). "Wir haben mit vielen CEOs und Idols zusammengearbeitet, viele kennen uns"
Ich sehe zu BTS, die jetzt ganz Aufmerksam sind und versuche mir ein Grinsen zu verkneifen.
"Zum Beispiel?", fragt der Kleinere.
"Eigentlich fast allen, die heute berühmt sind", lacht Suah Unnie(Joy). "Der Jyp CEO hat sich denke ich immer besondets um und gekümmert", erzählt Chaeyoung Unnie (Irene) nachdenklich.
"Aber der YG und der SM CEO waren natürlich auch sehr nett. Ich denke wir stehen Sunmi Sonbaenim und Hyuna Sonbaenim am nähersten", sagt sie dann, woraufhin wir zustimmend nicken.
"Nachdem wir Sunmi Sonbaenim Gashina gegeben haben, sind wir uns denke ich noch näher gekommen", erzählt Eunmi Unnie (Rosé), die mittlerweile nicht mehr so schüchtern ist. Wir nicken wieder.
"Ihr habt Gashina gemacht??", fragt der Kleinere mit schriller Stimme. Er sieht aus, als würde er gleich explodieren.
"Ja", lacht Akira Unnie (Sana) nervös und sieht vorsichtig zu uns, als wären die Männer ihr gegenüber verrückt.
"Wooaah", machen die Männer gleichzeitig. Entweder sie haben Akira Unnies (Sana) Blick nicht gesehen oder ignorieren ihn einfach.
"Was unterscheidet euer Training von dem der Anderen?", fragt der Kleinere jetzt.
"Ähm...". Nachdenklich sieht Suah Unnie (Joy) an die Decke. "Naja, wir trainieren Härter", fängt sie an und sieht wieder nach unten. "Wir haben schon immer bis zu 15 Stunden trainiert nur mit gerade mal 2 Minuten Pause zwischendurch um etwas zu trinken"
DU LIEST GERADE
Big Hits Girlgroup [BTS FF]
FanfictionBig Hit's Girlgroup... Eine Geschichte Fünfer Mädchen, die es endlich zu ihrem Debüt geschafft haben, als Big Girls... Doch hinter dieser Girlgroup, steckt viel mehr... Sie ist die erste Band, die Big Hit überhaupt geplant hat und wurden bis jetzt i...