,,Es ist immer das gleiche'', dachte ich genervt nachdem mein Wecker klingelte. Um 7 Uhr aufstehen, mich fertig machen und in die Schule gehen. Um dort zu sitzen und nervigen Menschen zuzuhören, die meinen mir etwas beibringen zu müssen. Doch diesmal war es anders.
Als ich mich mit meinen besten Freunden Luna &' Nari traf, um gemeinsam in die Schule zu gehen, kam ein interessantes Gesprächsthema auf. ,,Myu?'' , sprach mich Luna an ,,Hast du schon davon gehört? Wir sollen heute neue Klassenkameraden bekommen, ich bin schon voll gespannt wie die so sind und aussehen!'' - ,, Ach, wirklich?'', gab ich uninteressiert von mir, ich schwirrte in anderen Gedanken. ,,Ich hoffe es sind mal wieder ein paar hotte Boys dabei, die haben wir in unserer Klasse wirklich nötig!!'', lachte Nari. Nun gut, eine typische Nari-Aussage. Ich und Luna mussten lachen. ,,Omg! Seht mal da!'', schrie Luna auf. ''Wo? Was ist los?'', schrien ich und Nari schon fast synchron. ''Man, seid ihr blind? Dahinten!'', meckerte Luna uns an während sie auf die Jungs zeigte. Doch dann, dann sah ich es auch. Tatsächlich, 7 bildhübsche Jungs. So wie wir auf dem Weg zur Schule. ,, Ich hab diese Jungs hier noch nie gesehen, kann es sein, dass die die 'Neuen' sind?'', fragte Luna hastig. ,,Jackpot!'', rief Nari laut. ''Peinlich, den Jungs ist es aufgefallen, guckt euch mal an wie die lächeln'', flüsterte ich Nari &' Luna zu, welche nur lachten. Doch von den Blicken der Jungs ließen wir uns gar nicht lange aufhalten, wir gingen weiter.
Bis wir bemerkten, dass sie nun die Straße überquerten, sie mussten zu uns rüber. Einer der sieben Jungs rempelte mich beim rübergehen etwas an. Ich muss sagen, er roch verdammt gut. Und gut aussehen tat er erst recht. Plötzlich blieb er stehen und sprach mich an. ,,Hey ich bin Jinyoung, tut mir Leid wegen dem Anrempeln, ist alles okay bei dir?'' - ‚, Ja, alles gut, danke.'', antwortete ich schnellstens. Ich wurde etwas nervös, da er mir direkt in die Augen sah. Doch das wurde dann unterbrochen. Er antwortete kurz danach mit ‚,Gut, das freut mich'' lächelte, und ging zu den anderen 6 Jungs. Kaum sah ich neben mich, war mir vor Augen wie Nari stürzte. Ich sah es förmlich in Zeitlupe, sie stolperte über einen größeren Stein und fiel. Direkt vor ihr, einer der 7 Jungs. Er drehte sich panisch um, da Nari schrie wie ein Schwein am Spieß, doch es war zu spät. Statt Nari zu fangen ging der Junge einen Schritt nach hinten und klatsch da lag sie nun dort. Ich und Luna lachten wie noch nie zuvor. ‚,Was war das denn Nari?'', lachte Luna vor sich hin. Wir konnten uns kaum stoppen, es sah einfach zu lustig aus.
Doch so wie wir, reagierte ein weiterer der 7 Jungs nicht. ,,Hey! Ich bin Jaebum, sorry für meinen Kumpel Bambam. Er hat's nicht so mit Nettigkeiten'' - ,,Eyyy! Jaebum, mach mich doch nicht direkt so unbeliebt! Tut mir Leid, ich wollte nicht,dass du fällst. Doch in solchen Fällen krieg ich schnell Angst davor mir würde auch was passieren. Also folge ich immer meinem Motto; So schnell wie möglich weg von der Gefahr!'' - ,,Ist gut Bambam, bring mir mal lieber das Pflaster was in meiner Tasche im vorderen Fach liegt.'', befahl Jaebum Bambam. Als Bambam dann letztendlich mit dem Pflaster zurückkehrte, riss Jaebum es ihm aus der Hand und klebte es vorsichtig auf Nari's aufgeschürftes Knie, und half ihr auf. ,,Na, alles gut?'', fragte Jaebum vorsichtig. ,,J-Ja..'', stotterte Nari leise - ,,Danke..''
Schnell griff Jaebum lächelnd nach seiner Tasche und machte sich mit den anderen Jungs weiter auf den Weg zur Schule.Und schon warf Luna pädophile Blicke auf mich und Nari. ‚,Nicht schlecht Leute ;) Ihr seid schon interessiert, oder?''-,,Naja, süß war er schon'', zwinkerte ich ihr zu. ,, Aber es war ja nur einmal Anrempeln und Nari's peinlicher Sturz'', sagte ich lachend. ‚,Vielleicht werden wir die Jungs nie wieder sehen.'' - ,,Ach komm, sie gehen Richtung unsere Schule! Wir werden sie bestimmt wiedersehen!'', rief Nari. ,,Das will ich doch mal stark hoffen!'' sagte Luna - ,,da war so einer, der hat mir echt besonders gut gefallen. Groß, schlank, hübsch und nen' geilen Style. Genau mein Typ. Den würde ich echt gerne wieder sehen :P'' - ,, Oho Luna, du musst uns nächstes Mal auf jeden Fall sagen welchen von den 7 Jungs du meinst! Vielleicht wird daraus ja was'', sah ich sie mit einem Pedoblick an, während wir uns weiter auf den Weg zur Schule machten.
~Fortsetzung folgt~