Kapitel 1

1.4K 30 1
                                    

K a r o l P o v
Hallo mein Name ist Karol Sevilla. Ich bin 23 Jahre alt und ein sehr lebensfroher ehrlicher aber auch ein etwas schussliger Mensch. Ich hab alles was ich mir je erträumt habe. Ich bin einfach so dankbar für alles.

Vor 2 Wochen hat mir Pablo einen Heiratsantrag gemacht. Ja ihr habt richtig gehört ich werde bald heiraten! Ein genaues Datum haven wir aber noch nicht. Wir wollen uns bei der Planung Zeit lassen .

Aber diese Woche werden wir eine Verlobunsfeier veranstalten. Dort werde ich endlich seine Familie kennen lernen. Pablo und ich sind schon fast über 2 Jahre ein Paar aber seine Familie hab ich noch nie gesehen. Kann auch daran liegen, dass der größte Teil in Italien wohnt und wir in Argentinien sind. Er war schon mal verheiratet, aber das hat nur 5 Jahre gehalten. Ich weiß auch nicht wieso sie sich getrennt haben. Ich weiß nur das beide noch sehr jung waren. Pablo war damals 19 und sie 18 Jahre alt. Die beiden haben  zwei Söhne. Die in meinen Alter sind. Hab die zwei leider auch noch nie gesehen. Nicht mal ein Foto. Sie sind bei der Mutter aufgewachsen und haben nicht das beste Verhältnis zu ihm.

Pablo kann sehr hart und kühl sein, aber das ist nur eine Seite von ihm die er zeigt, wenn er seine Geschäfte vereinbart. Pablo ist übrigens 20 Jahre älter als ich. Jetzt denkt ihr euch bestimmt „oh mein Gott das hält doch nicht" oder „wieso bist du mit so nen alten Mann zusammen" So haben meine Familie und Freunde auch als erstens reagiert als sie erfahren haben, dass ich mit ihm zusammen bin. Aber jetzt verstehen sie sich ganz gut mit ihm. Meine Eltern sind jetzt sogar sowas wie befreundet mit Pablo.

Ich muss zugeben, als ich ihm als Erstes begegnet bin, kam er mir überhaupt nicht sympathisch rüber. Er war so eingebildet und so von sich selbst überzeugt. Wir haben uns auf einer Veranstaltung kennen gelernt. Ich habe die Firma meiner Eltern dort vertreten und wollte unbedingt mit Pablo einen Deal vereinbaren. Er wollte aber im Gegenzug ein Date mit mir. Ich dachte natürlich was ist das für ein Psycho aber dann hab ich besser kennen gelernt und hab seine sanften und liebevollen Seiten kennen und lieben gelernt. Als er mich dann zum ersten Mal geküsst hat hat es bei mir Klick gemacht. Jap so sind wir zusammen gekommen. Und wir sind bis heute glücklich. Der Heiratsantrag war auch richtig romantisch. Er hat mich kurzfristig mit einen Wochenendtrip nach Mexico überrascht und hat mir bei einem Strandspaziergang während dem Sonnenuntergang den Antrag gemacht. Ich hab wirklich null damit gerechnet. Ich habe total geweint. Natürlich hab sofort Ja gesagt . Der Ring ist auch richtig schön. Er ist aus kleinen Diamanten gemacht.

Ja, er verwöhnt mich total, aber ich kann euch sagen mir geht es in einer Beziehung nicht um Geld ich würde auch nen Obdachlosen heiraten, wenn es die große Liebe wäre. Ich treffe mich gleich mit Caro und Valu um mit ihnen die Party zu planen.

So das war das erste Kapitel meiner neuen Story ☺️ hoffe es gefällt euch❤️. Ich weiß noch nicht wie die Story sich entwickeln wird. Ich mach das immer sehr spontan haha😅
Aber wenn euch gefällt zeigt es mir doch bitte indem ihr ein Kommentar schreibt oder votet. 💋💋💋💋

Forbidden Love| RuggarolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt