K a r o l P o v
„Also das Essen liefert einer der exklusivsten Restaurants des Landes. Oh Gott ihr könnt euch nicht vorstellen wie schwer es war, den Schokobrunnen aufzutreiben." berichtet mir und Caro gerade Valu währenddessen sie gerade auf ihr MacBook etwas tippt.Valu und Caro sind meine aller besten Freundinnen. Wir kennen uns seitdem wir 5 sind. Wir haben alles zusammen erlebt und durchgemacht vom ersten Crush in der Grundschule bis hinzu wochenlangen Liebeskummer.
Und alles haben wir immer zusammen durchgestanden. Zu dritt.
Die beiden sind wie Schwestern für mich.Nun ja und als Valu von dem Antrag erfahren hat, hat sie sich gleich als Hochzeitsplanerin angeboten (gerade organisiert sie unsere Verlobungsfeier, die bald stattfinden wird) Pablo war erst nicht so begeistert, aber ich konnte ihm schlussendlich überzeugen. Zum Glück... sonst würde Valu Pablo noch weniger „mögen" als sie es jetzt schon tut. Sagen wir es so, Caro und Valu waren nicht immer große Unterstützer unserer Beziehung. Pablo war ihnen zu langweilig, zu arrogant, zu beschäftigt (mit seiner Arbeit) und zu alt.
Zu alt
Ja 20 Jahre sind viel, aber wenn man einen Menschen wirklich liebt, ist sowas egal. Klar, merke ich manchmal den großen Altersunterschied zwischen uns beiden. Beispielsweise wenn ich noch am Abend mit meinen Freunden ausgehen möchte und er aber nie mitgeht, weil er „aus dem Alter raus ist" oder auch bei der Musik und Filmeauswahl sind wir grundverschieden aber Gegensätze ziehen sich an, richtig ?
„Omg ich hab eine hammermäßige Idee! Wie wärs mit einer Live Band?!" sagt Caro plötzlich begeistert und reißt mich aus meinen Gedanken. „Das ist es! Eine Live Band! Wieso ist mir das nicht schon früher eingefallen? Das wäre richtig romantisch und das besondere etwas" entgegnet Valu und tippt noch schneller in den MacBook.
„Ich will euch ja nicht unterbrechen, aber wie wärs wenn ihr mal die Braut fragt ob das auch für sie in Ordnung geht" sage ich und zeige mir meinen beiden Zeigefinger auf mich. „Ist das etwa nicht in Ordnung für dich? Du liebst du live Musik!" fragt Caro. „Ja tue ich auch aber ihr kennt doch Pablo-" weiter komme ich nicht, da Valu mich sofort unterbricht „ach komm schon, nicht mal er kann guter Live Musik widerstehen oder ?"
„Wir haben eben einen unterschiedlichen Geschmack was das angeht and es ist unsere Hochzeit. Ich will nicht, dass er sich unwohl fühlt."
„Wenn du willst, dass er sich nicht unwohl fühlt, musst du auf alles was Spaß macht verzichten und Vorla eine perfekte Hochzeit für Pablo Pasquarelli" sagt Valu mit einem genervten Ton in ihrer Stimme. Wahrscheinlich weil wir so eine ähnliche Unterhaltung öfters haben.Stille kehrt in den Raum bis Caro neugierig fragt „Kommen eigentlich seine Söhne sich zur Feier ?"
Die eine Millioneneuro Frage... wie schon mal erwähnt, habe ich seine Söhne noch nie zu Gesicht bekommen weder auf einen Foto noch in echt. Manchmal bezweifele ich, ob die beiden überhaupt existieren aber ich höre manchmal wie Pablo mit Leonardo telefoniert, seinen jüngsten Sohn. Mit ihm ist das Verhältnis noch relativ in Ordnung, aber zu Ruggero, sein älterer Sohn, ist das Verhältnis... schwierig. Die Gründe dafür möchte mir Pablo bis heute nicht verraten. Er meint es sei weil er die beiden als Kinder verlassen hat, in Argentinien zu arbeiten um mehr Geld zu verdienen. Jedenfalls muss Leonardo anscheinend immer zwischen den beiden Sturrköpfen vermitteln.
„Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Pablo hat die beiden eingladen, ob sie kommen wollen oder nicht liegt an den ihnen" beantworte ich Caros Frage. „Wer weiß, vielleicht sind sie ganz süß. Ich meine Pablo sieht ja auch nicht so schlecht aus" meint Caro und wackelt mit ihren Augenbrauen. „Ja vielleicht" lache ich. „Also ich bin glücklich mit Agus" sagt Valu und kreuzt ihre Arme.
Agustin, Valus langjähriger Freund und nun ja mein zwei Jahre älterer Bruder. Als ich von der Beziehung erfahren habe, war es erst etwas komisch für mich. Natürlich hab ich es irgendwann kommen sehen. Die beiden hatten schon einen Crush aufeinander seit dem sie Kinder sind, aber trotz alle dem ist Valu meine beste Freundin und Agustin mein Bruder. Auf ist wenn es zur Trennung kommt ? Oder sie sich streiten ? Glücklicherweise ist es noch nie zu ernsthaften Streits gekommen. Die Beiden sind ehrlich gesagt ein absolutes Traumpaar.
„Was ich bis heute nicht verstehen kann. Was findest du an dieser Nervensäge ?" neke ich sie
An den Gedanken meines Bruders fällt mir etwas ein... oh shit.„Wieviel Uhr ist es ? Agus und ich sind heute Abend verabredet. Oh man wenn ich wieder zu spät komme, bringt er mich um." sage ich etwas panisch.
„20:00 Uhr und keine Sorge. Er weiß doch wie vergesslich oder besser gesagt verpeilt du manchmal bist" lacht Caro.
„Ha ha sehr witzig. Aber ich muss jetzt los. Hab euch lieb. Bye!" verabschiede ich mich bei den Beiden währenddessen ich meine Sachen zusammen packe und aus der Türe gehe.
-
A g u s P o v
„Man wo bleibt sie den schon wieder ?" flüstere ich leise für mich und gucke auf mein Handy das mir die Uhrzeit 20:15 anzeigt. Wir waren um 19:30 verabredet. Na ja pünktlich war ja noch nie ihre Stärke... In letzter Zeit haben wir uns leider sehr selten gesehen, was auch daran liegt, dass wir beide nun berufstätig sind und erwachsen werden. Trotzdem vermisse ich Zeit zu verbringen mit meiner kleinen Schwester. Und jetzt ist sie sich noch mit dem Möchtegern-Schwager verlobt. Ich will nur das Beste für Karol und ich bezweifle, dass Pablo das ist. 20 Jahre... das merkt man in einer Beziehung. Eine Benachrichtigung von meinen Handy gelangt meine Aufmerksamkeit.WhatsApp:
Rugge: hey bro...Ruggero ? Der Ruggero ? Wir hatten ja ewig kein Kontakt mehr. Wir haben uns in Italien auf einer Party kennengelernt als ich dort studiert habe. Wir waren zu der Zeit echt die besten Freunde. Leider haben wir den Kontakt verloren als ich zurück nach Argentinien gezogen bin.
Rugge: hey bro ich komm in 3 Tagen nach Buenes Airs wegen Familieren Gründen... und ich dachte mir wir könnten uns mal wieder treffen ? Was hälst du davon ? Mein Bruder kommt auch aber erst in ner Woche.
Das ist ja cool.
A: klar schreib mir einfach wenn du Zeit hast!
Ich mach mein Handy wieder aus und widme mich wieder meinen Gedanken.
Alta wann kommt den Karol endli....„BUH" höre ich jemand hinter mir schreien und spüre zwei Hände auf meinen Schultern.
Aus Schreck lass ich fast mein Handy fallen.
Schnell drehe ich mich um und sehe niemand geringeren als meine kleine Schwester vor mir sehen, die sich gerade kaputt lacht.
„Omg d-du hast fast dein Handy fallen lassen hahahahah" lacht sie sich schlapp
„Ha ha sehr lustig" sage ich genervt und rolle meine Augen"
„Du hast dich wie ein Baby erschreckt" lacht sie weiter
„Ist doch jetzt egal... du hast dich total verspätet" wechsle ich das Thema
„Jaaaa tut mir leid. Ich war bei Caro und Valu und hab total die Zeit vergessen...aber bist du bereit für den besten Abend deines Lebens?" entschuldigt sie sich.
„Aber sowas von"
Sorry, dass ich das Kapitel noch mal neu update, aber ich hab gemerkt, dass ich irgendwie am Ende vergessen habe zu überarbeiten.
Also falls es jemand noch nicht weiß. Ich überarbeite dieses Buch! Ich ändere richtig viel vom Schreibstil her, aber der Grundstein bleibt der selbe.
Bleibt gesund und wir sehen uns beim nächsten Kapitel wieder💗
DU LIEST GERADE
Forbidden Love| Ruggarol
Fanfiction{Ruggero Pasquarelli verleibt sich in niemand geringeren als Karol Sevilla, die Verlobte seines Vaters...}