Kapitel 3

745 23 6
                                    

K a r o l   P o v

Der Abend verging wie im Flug. Dabei haben wir uns gegenseitig auf den neusten Stand gebracht.

Wir haben über seine neue Position als Geschäftsführer in der Firma geredet und wie Papà ihn immer noch nicht vollständig bei Verträgen und Businesspartnern vertraut (typisch Papà er hängt sehr an der Firma)

Über ihn und Valu, dass er sehr glücklich mit ihr ist und sie bald ihr vierjährigen Jahrestag feiern ( krass oder ? Wie schnell die Zeit vergeht...)

Und natürlich war meine Verlobung auch ein großes Gesprächsthema... Komischerweise hat er sich die Kommentare wie „Karol, 20 Jahre Altersunterschied! Das kann nicht klappen" oder „Vielleicht hat er seine Midlifescrises und will sich mit dir nur nochmal jung fühlen" gespart. Ich denke langsam akzeptiert er unsere Beziehung.

Versteht mich nicht falsch! Wenn Pablo und Agus sich begegnen, verstehen sich die Beiden eigentlich ganz gut. Nur Pablo versucht immer auf extra cool und modern, dass nervt Agust... Ehrlich gesagt mich auch einwenig, aber er meint es ja nur gut.

Es ist schon sehr spät. Um genau zu sein 1:00 Uhr nachts. Agus wollte mich nach Hause bringen, hatte aber sein Handy in der Bar vergessen. ( na, wer ist jetzt von uns der Verpeilte ?) Zum Glück hat er es noch gemerkt bevor für schon den halben Weg hinter uns hatten. Ich hab ihn dann zurück geschickt und gesagt, dass ich kein kleines Mädchen mehr bin und alleine nach Hause laufen kann. Erst hat er gezögert, aber hat mir dann doch zugestimmt.

Jetzt stehe ich vor unserer Wohnungstür. Ja, Pablo und ich wohnen zusammen. Na ja, fast. Pablo hat noch eine zweite Wohnung, die in der Nähe von seiner Arbeit liegt. Manchmal arbeitet er einfach zu lange und müsste durch die ganze Stadt fahren, um hier her zu kommen. Eigentlich schläft er fast an jeden Arbeitstag in seiner Wohnung. Also ist er nur am Wochenende hier. Was bedeutet, dass er heute in seiner Wohnung sein sollte... sollte

Als ich die Wohnungstür öffne fallen mir sofort die Rosenblätter auf dem Fußboden auf. Sie bilden einen Weg, der zu unseren Balkon führt. Awww er ist so ein Romantiker

Ich folge der Rosenspur und lande auf den Balkon, wo mein Verlobter mit noch einen Strauß roter Rosen steht und mich anlächelt.

„Hey Schatz! Ich hoffe dir gefällt es" lächelt mich Pablo an und küsst mich auf die Wange.

„Spinnst du?! Ich liebe es! Ich dachte du wärst heute in deiner anderen Wohnung" sage ich überrascht und umarme ihn.

„Ich dachte wir könnten mal wieder einen Abend zu zweit verbringen. Ehrlich gesagt hab ich mit dir früher gerechnet. Wo warst du?" fragt mich Pablo mit einen ersten Ton.

„Ich war mit Agus feiern. Wir wollten mal wieder unter Geschwister sein" sage ich unschuldig.

Als Antwort nickt er bloß und küsste mich sanft auf den Mund. Immer wenn wir uns küssen fühle ich mich so geborgen und beschützt.

Die restliche Nacht war einfach nur wunderschön.
-
Am nächsten Morgen werde ich von Sonnenstrahlen geweckt. An den Gedanken von letzter Nacht verliere ich sofort ein Lächeln und gucke auf die andere Seite des großen Bettes, die ich jedoch leer auffinde. Pablo ist wahrscheinlich schon aufgestanden... auch ein sehr großer Unterschied zwischen uns. Ich bin ein totaler Langschläfer.

Als erstes hole ich mein Handy raus und schreibe meinen Bruder.

Karol: na bruderherz hast dein Handy wieder gefunden ? 😜😂

Nach wenigen Sekunden leuchtet mein Handybildschirm auf und sehe die Antwort von Agus.

Agus: haha ja hab ich😒😅 und du hast anscheinend auch alleine nach Hause gefunden ?

Karol: ja wie gesagt bin kein kleines Kind mehr😉

Agus: jaja

Karol: also bis Samstag auf der Verlobungsfeier ☺️❤️

Agus: wir sehen uns dort 😉 ❤️❤️

Ich lege mein Handy wieder zur Seite uns steh auf und laufe Richtung Küche, wo schon mein Verlobter steht und das Personal anruft für das frühstück. Er hat noch nie was selber gemacht was in unseren Haushalt gemacht. Ich glaube er weiß nicht mal wo unsere Spühlmaschine ist. Na ja dafür hat er andere Stärken.

Ich schleiche mich von hinten an und umarme ihn „Guten Morgen, gut geschlafen" flüstere ich in sein Ohr.

„Wenn du neben mir liegst, immer" Pablo dreht sich um und küsst mich auf die Wange.

„Also Karol... Wegen unserer Verlobungsfeier und meiner Familie..." wechselt er plötzlich das Thema.

Ich ahne schon was er sagen möchte und falle ihn ins Wort „jetzt sag mir bitte nicht, dass deine Familie wieder nicht kommt. Ich hab sie noch nie gesehen! Und Pablo wir heiraten bald!"

„Ich weiß, aber du weißt auch, dass meine Eltern nicht mehr die jüngsten sind und die Reise von Italien bis hier her sehr anstrengend für sie wäre und meine Geschwister haben viel zu tun. Wenn es dir so wichtig ist, können wir gerne während unseren Flitterwochen einen Abstecher nach Italien machen"

„Natürlich ist es mir wichtig deine Familie kennenlernen. Jetzt sei mal ehrlich... Wissen sie überhaupt von mir? Und auch von unseren Altersunterschied?" frage ich ihn direkt.

Ich hatte schon öfters die Vermutung, dass er seiner Familie noch nichts von mir erzählt hat. Wir sind schon über 2 Jahre ein Paar und hab noch niemand von seiner Familie getroffen. Seltsam ist das schon...

„Natürlich wissen sie von dir und auch dass du 20 Jahre jünger bist" verteidigt sich Pablo

„U-Und was sagen sie dazu... also von unseren Altersunterschied?" frage ich vorsichtig.

„Meine Familie sieht das nicht so eng. Hauptsache wir sind glücklich" antwortet er mir und nimmt meine Hand und küsst sie.

Erleichtert atme ich auf „kommen wenigstens mal deine Söhne?"

„Das ist die gute Nachricht! Ich habe vorhin mit Leonardo telefoniert und er hat mir mitgeteilt, dass er Ruggero überzeugen konnte mit zu kommen. Am Freitag tun wir zusammen Abendessen. Ich hab auch schon den Tisch bestellt." tut mir Pablo fröhlich mitteilen.

„Echt? Oh mein Gott! Ich freue mich endlich sie kennen zu lernen! Du musst mir alles von den Beiden erzählen" sage ich aufgeregt und klatsche in die Hände.

"Ehrlich gesagt.. gibt es da nicht viel zu erzählen... Das letzte Mal als ich die Beiden gesehen habe, waren sie noch Teenager" gibt Pablo zu und Kratz sich am Nacken.

"Komm schon! Irgendetwas wird es wohl geben. Wie alt sind sie zum Beispiel?"

"Na gut... also Ruggero ist 24 Jahre alt und somit auch der Ältere. Mit ihm habe ich kein so gutes Verhältnis. Er ist eben ein Muttersöhnchen. Leonardo ist 21 Jahre alt und ein sehr vernünftiger und ruhiger Mensch. Das komplette Gegenteil von seinen Bruder. Obwohl die Beiden so verschieden sind, sind sie trotzdem ein Herz und eine Seele" erzählt Pablo

"Ahh ich freu mich schon soo endlich die Beiden zu treffen. Wer weiß vielleicht werden wir ja sogar Freunde. Wir sind ja alle fast im selben Alter." sage ich euphorisch

Pablo guckt mich skeptisch an "ja vielleicht"

Forbidden Love| RuggarolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt