4 EIN GANZ NEUES LEBEN

34 0 0
                                    

Maurice:
Ich erschrak als ich realisierte was ich sagte. Was hatte ich nur getan. Ich wollte gerade Aufstehen als Luke vorsichtig meine hand nahm.,,Weisst du..."begann ich leise,,Ich weiss es wird nicht einfach für uns sein aber wenn wir es nicht versuchen dann...
Ich weiss auch nicht dann...",,Dann weiss der andere was man fühlt und man ist immer noch nicht glücklich."
ergänzte Luke. ,,Ich finde wir sollten es versuchen.Ich meine ab jetzt beginnt für uns beide ein ganz neues leben."Luke kam näher.,,Warte. Ich möchte das wir noch ein eigenes lied haben wenn wir uns das erste mal küssen."Ich krammte mein handy aus der Hosentasche,öffnete Youtube und gab oben ein:Michael schulte You let me walk alone.Das lied startete und ich kam luke immer näher. Ich schloss meine Augen. Ich spürte wie er atmete. Seine lippen schlossen sich auf meine. Wir küssten uns.Luke wurde immer fordender.Wir lössten uns von einander.,,Ich liebe dich."flüsterte luke.Ich küsste ihn erneut.Ich spürte wie Luke immer fordender wurde.Ich wusste das erste mal in meinem Leben seit dem ich bei Mama und Papa ausgezogen war das mich jemand liebte.Ich wollte luke noch den 2.grund erzählen weshalb ich weg wollte. Ich lies es aber erstmal bleiben weil das jetzt echt die ganze stimmung killen würde.Ich legte meinen kopf auf seine brust und wusste das wir jetzt ein paar waren. Jetzt hatte wirklich ein ganz neues leben angefangen.

LUKE! DIE LIEBE UND ICHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt