Der Tod oder doch nicht?

65 2 0
                                    

Es sind schon 10 Jahre her das ich und Sakuya was unternommen habe er und ich wahren doch so gut befreundet und jetzt weiß ich nicht mehr ob wir Freunde sind ich bin jetzt schon 15 und über morgen ist mein Geburtstag ich habe ihn ein geladen ob er kommt weiß ich nicht. Ich bin gerade auf dem weg zu Sakuyas Haus als ich fast an kam sah ich wie er von dem beickohn(ich habe keine Ahnung wie es geschrieben wird) fällt ich wahr zu geschockt das ich nicht laufen kann das einzige was ich könnte wahr ein Schreien ich fing an zu weinen mein einziger bester Freund für denn ich Gefühle habe hat sich vor meinen Augen umgebracht wie seine altere Schwester (ich fange an zu weinen *Schnief*).

Zeitsprung

Dein Geburtstag war grauen voll du hast den ganzen Tag in dein Zimmer geheult,deine Eltern waren schon lang nicht mehr da seit 4 Jahren und dein bester Freund ist auch nicht mehr da also beschlosst du dich vor einem Auto fallen zu lassen da dein Leben kein Sinn mehr hat weil dein bester Freund für dich mehr ist als nur ein guter Freund du hättest dich in den Idioten verliebt, du gingst raus und liefst mitten auf der Straße als ein Auto über 60 fuhr und dich nicht gesehen hat fuhr er dich um Dan würde alles schwarz ....

Fortsetzung folgt....

Nur Lügen oder doch Wahr?(Sakuya X Shi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt