Der Tod oder doch nicht? Part 2

70 2 0
                                    

....Dan würde alles schwarz ....
Ich sah ein jungen mit Metall blauen Haaren er ging zu mir und flüsterte "Ich bin hier um dir ein Leben zu schenken werde mein Abkömmling "und reichte mir seine Hand und ich würde dann zum Servamp aka Abkömmling von Sleepy ash. Es war morgens ich wahr noch ziemlich schläfrig aber als Kuro das Zimmer betrat würde ich hell wach er ging auch sofort und verwandelt sich in einen Kater ,ich hinging gegen versuchte mich fertig zu machen und ging mit Mahiru zur Schule da wir in der gleichen Klasse sind gehen wir zusammen zur Schule und zur Klasse als wir dort an kamen hat uns der Lehrer gesagt das wir einen neuen Schüler kriegen der neue Schüler kam rein und stand vorne (wer das Woll sei😂) er hat angefangen sich vor zu stellen "Mein Name ist Sakuya Watanuki und freue mich mit euch Bekanntschaft zu machen " als ich hoch sah ,sah ich ihn denn Junge der sich vor meinen Augen sich umgebracht hat und nun wieder lebt ,als ich in seinen Augen sehen treffen sich unsere blicke und er lächelte mich an. In dem Moment war ich so glücklich das ich ihn in die arme gelaufen bin und ihn voll geheult habe warum er sowas getan hat wir unterhielten uns bis wir schule Schluss hatten und wir getrennte Wege gingen ich kam zu hause an und legte mich schlafen und träumte schöne Dinge.

Nur Lügen oder doch Wahr?(Sakuya X Shi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt