Kurze Info

86 4 6
                                    

Hey erstmal. Ich schreibe Gedichte (ahem erkennt man ja nicht irgendwie schon am Titel ahem) und wollte diese hier einfach mal teilen. Ich freue mich über jede nett formulierte Kritik, da ich mich dadurch verbessern kann. Nur bitte, schreibt keinen Hate. Das ist unnötig und unhöflich.
Ich freue mich ansonsten auch über alle Kommentare oder einfach nur die Reads.

Ihr solltet, bevor ihr weiterlest, ein paar Sachen wissen.
Erstens, dass ich sehr unregelmäßig und in großen Abständen update, weil ich immer nur dann schreibe, wenn ich die Inspiration dazu habe. Ansonsten würde es einfach nur Müll werden.
Zweitens: Ich schreibe noch nicht sehr lange. Dementsprechend sind meine Gedichte wahrscheinlich ein wenig plump und/oder schlecht formuliert. Bitte verzeiht mir dafür und wenn euch sowas auffällt, könnt ihr es mir einfach in die Kommis schreiben. Ich werde dann versuchen, es zu überarbeiten.

Und bitte, ich geb' mir trotz allem echt Mühe und würde euch deswegen bitten, nichts zu klauen oder zu vervielfältigen.

So, jetzt genug gelabert und dann wünsche ich euch viel Spaß beim lesen meiner Gedichte.

P.S: Oben ist nochmal der Text von dem Titelbild. (Edit: ehemaligem Titelbild, chrm chrm)

P.P.S: Ich bin unheimlich schlecht in Kommasetzung😬

Just some PoemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt