Die erste Begegnung mit Vampiren

7 1 5
                                    

Marina ging an ihrem ersten Schultag in der JS2, wie immer mit Vivi, in die Schule. Doch heute war irgendwie alles anders!
Als wir im Klassenzimmer angekommen sind, war eigentlich alles wie immer. Die selben Gesichter und die selbe Anzahl von 10 Schülern.
Doch dann kam unser neuer Klassenlehrer, Herr Benger, herein und verkündete: ,, Ihr wisst ja, dass ihr eine ziemlich kleine Klasse seid. Und deswegen kommen die neuen Schüler zu euch in die Klasse!"
Die meisten machten einen nicht sehr erfreuten Gesichtsausdruck, aber Marina und Vivi hatten nichts dagegen. Im Gegenteil, sie freuten sich sogar. Da sprang die Tür schon auf und die neuen ,,Schüler" kamen herein. Es sah so aus als würden sie alle zusammen gehören. Damon Salvatore ist Marina sofort aufgefallen uns sie verstanden auch das Verhältnis zwischen allen.
Nachdem sie sich vorstellten Sagte Marina zu ihrer Freundin: „Damon ist der ältere Bruder von Stefan, Elena ist die Freundin von Stefen. Natürlich wird Stefan als gut und Damon als böse gesehen. Und Jeremy ist der kleine Bruder von Elena. Die anderen sind die Freunde. Ah ja, dann sind da noch die anderen fünf Geschwister: Klaus, Elias, Rebecca und Kol.
„Und das weißt du alles woher?", fragt Vivi.
„Das sieht man!"
„Ah"

Der restliche Schultag war ganz normal, außer dass die neuen irgendwie sehr viel wussten. Und in Geschichte ist es Marina besonders aufgefallen! So als hätten sie es alles miterlebt...

————————————————————————

Das ist mein erstes Kapitel (233 Wörter) in meinem ersten Buch.😘
Ich hoffe es gefällt euch!

Gibt bitte Komentare dazu, eure Meinung ist mir wichtig.

Vampire liveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt