Ich werde dieses Kapitel in der „Ich-Form" schreiben✍🏻. (Also aus sicht von Marina.)
*******************************************Heute ist schon Freitag, fast eine Schulwoche ist vergangen seitdem die Neuen an unsrer Schule sind. Die meisten Jungs mögen sie nicht, sie behaupten weil sie immer unter sich bleiben und vieles wissen. Aber der eigentliche Grund dafür ist ihr sehr gutes Aussehen, da fast alle Mädchen sie anhimmeln. Viviane und ich mögen sie und das ist eigentlich die Hauptsache.
—————————
IN DER PAUSE:
Vivi: „Und, gehst du heute Abend mit mir auf die Schuldisco?"
„Ich habe wirklich keine Lust auf so was!"
„Aber du hast gesagt du kommst mit. Und ich lass nicht zu das du keine Lust zu nichts mehr hast, seitdem dein Vater gestorben ist. "
„ Na gut, wenn es sein muss."
,, Geht doch!"
————————
ABENDS:
Die Disko fängt in einer Stunde an, also fange ich an mich fertig zu machen. Als erstes Duschen, dann das Outfit und noch Haare & Make-up.Outfit
Schuhe
Haare & Make-up
Ich habe mir ein Taxi genommen und habe mich zur Schule fahren lassen. Als ich ausgestiegen bin hörte ich schon die laute Musik.
Drinnen wollte Damon sofort mit mir tanzen und ich tat es auch.
Es war ein wunderschöner Abend und ich glaube ich habe mich in Damon sofort verknallt.
DU LIEST GERADE
Vampire live
FanfictionEs geht um ein Mädchen, Marina, die mit ihrer Freundin Viviane (auch genannt Vivi) die neuen Schüler an ihrer Schule beobachten. Aber hinter denen steckt noch viel mehr als erwartet.