Spine Breaker

1.6K 59 67
                                    

Erinnert ihr euch noch an den Moment in dem ich sagte, dass ich auf jeden Fall kein alkoholisches Getränk zu mir nehmen würde?

Diesen Vorsatz konnte ich nämlich jetzt vergessen, denn ich saß hier in mitten von betrunkenen Teenagern auf einem schwarzen Sofa, einen klischeehaften roten Plastikbecher, welcher mit einem sehr nach Alkohol riechenden Gemisch gefüllt war, in der Hand haltend im Inneren eines mir unbekannten Hauses.

Und ich hatte schon dran genippt, weiß Gott warum. Y/N L/N war auf einer Party und trank Alkohol, das war wirklich etwas von dem ich dachte es würde niemals stattfinden. Und es war alles die Schuld von Jisoo, die mich hier zu allem Überfluss auch noch allein gelassen hatte.

Die Musik war laut, die Stimmung ausgelassen und zu meiner Überraschung nahm ich einen erneuten Schluck von dem Gebräu.

Das Haus gehörte Taehyung, den ich allerdings nur ganz kurz erblickt hatte, und ich hatte die starke Vermutung, dass seine Familie reich war. Das Haus war unglaublich schön und ich hätte es gern ohne die ganze Unordnung und Menschen hier gesehen.

Mein Handy vibrierte und ich zog es dankbar aus meiner Hosentasche, da ich doch etwas gelangweilt war.

jiminiepabo hat dir eine Nachricht gesendet

Auch das noch! Jetzt kommt dieser Idiot wieder an. Doch langweilen tat ich mich eh und dann konnte ich genauso gut mit dem Pabo schreiben.

Dass ich ihm wirklich antwortete, schob ich im Nachhinein auf den Alkohol, obwohl ich eigentlich nicht so viel getrunken hatte, als dass es als Ausrede gelten könnte.

DirectMessage

jiminiepabo
hey engel, was maxhste grad so

y/n
Engel?

jiminiepabo
huch, also das war wirklch nich extra
tschuldige
nochma
hey
y/n
was machts so
hi

Okay, der hatte grade entweder einen Schwächeanfall in Sachen Grammatik und Rechtschreibung oder er war betrunken.

y/n
Ich bin auf ner Party😬
und du?
Hast du ein bisschen zu viel getrunken?

jiminiepabo
scheint ja nich sone geile party zu sein wenn dz am handy sitzt lmao
komm doch vorbei, bin auch aufner party
aver dies n bisschen geiler

y/n
🤦🏼‍♀
Ich kann nicht vorbeikommen, weil ich noch auf meine Freundin warte
Die ist irgendwie verschollen in diesem riesen Haus

jiminiepabo
Freundin?
oh, sorry ehy ich wusst nich dass de lesbisch bist uh

y/n
Meine beste Freundin, du Pabo!🤦🏼‍♀️
und vielleicht sollte ich wirklich zum anderen Ufer wechseln, dann lässt du mich wenigstens in Ruhe🤷🏼

jiminiepabo
alao y/n
wir können ja auxh nur kumpels sein nh
hab da kein problem mit nen hubsches Mädchen als bro zu haben

Okay das war irgendwie in die falsche Richtung gegangen. Wieso wollte er jetzt nur mit mir befreundet sein, vorher hatte er doch ganz anders mit mir geschrieben.

jiminiepabo
ehy y/n, allea gut, wir können das thema aich wechseln lmao
oder du könntest auch den ort wechseln und zu mir kommen
;)


Doch bevor ich eine Antwort hätte tippen können (und um ehrlich zu sein wusste ich nicht, ob ich vielleicht doch zugestimmt hätte), riss mir eine Hand, die sich später als zu Jisoo zugehörig herausstellte, das Handy aus der Hand.

Ihre Haare waren etwas zerzauster als zuvor und ihr Lippenstift war komplett verschwunden. Wo der geblieben war, würde ich sie wenn dann im nüchternen Zustand fragen.

"Komm Y/N, Jennie hat vorgeschlagen Wahrheit oder Pflicht mit ein paar anderen zu spielen! Taehyung meinte wir können uns alle dadrüben hinsetzen", sie deutete in mehrere Richtungen und zog mich aus der gemütlichen Couch hoch.

Ich schmollte. Wahrheit oder Pflicht unter Einfluss von Alkohol war sicherlich keine gute Entscheidung.

Doch ohne auf meinen stummen Protest zu achten, steuerte Jisoo (mich immer noch an der Hand haltend) auf einen weiteren Raum zu.

Und wieder schob ich meine Leichtsinnigkeit und ungeplantes Einwilligen auf den Alkohol, denn wen hatte ich sonst zum Schuld zu schieben?

------------------------------------------

A/N: Jaaa Leute, ich lebe noch!! Sorry, dass so lange nichts kam, ich versuche wirklich mein Bestes, aber irgendwie klappt das regelmäßige Updaten nicht so... Fun Fact: Dieses Kapitel ist auf der Fahrt nach Oslo entstanden und im Hotelzimmer um 1 Uhr nachts korrigiert worden ^^ Meine Familie macht dieses Jahr einen super anstrengenden Trip durch Dänemark, Schweden und Norwegen und das in vielleicht 10 Tagen? Jede Nacht in nem anderen Hotel (manche super, manche grausam) und ich bin mega fertig, ich habe grade zum 2. Mal vernünftig Wlan.

Fahrt ihr auch in den Urlaub, wenn ja wohin? Ich wünsche euch noch schöne Ferien!! Und ich hoffe, dass ich und meine Motivation schneller Zeit finden weiter zu schreiben.

Ich will mich nochmal kurz für die ganze Unterstützung von euch bedanken! Danke fürs Abstimmen (und natürlich Lesen) und vorallem für die ganzen Kommentare!!! Es gibt hier so viele aktive Leser, das ist wirklich toll, danke, dass ihr diesen Kack hier lest.

Liebe Grüße aus dem heißen Oslo (ich sterbe vor Hitze, bitte helft mir) und bis zum nächsten Mal!

Und btw, hier hat grad ein Mädel bei offenem Fenster sein Vergnügen sehr laut zum Ausdruck gebracht und mein Stiefvater und ich haben ne halbe Minute zugehört, wie sie ihren Spaß hatte. Pls save me.

Update: Die treibens grade zum zweiten Mal und ich will mich hier aus dem 6. Stock werfen.

Update #2: Jetzt hat der Typ anscheinend auch seinen Spaß.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 26, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Pabo // Park Jimin x Reader [Texting]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt