Anpanman

1.6K 66 42
                                    

Nachdem ich Jisoo in der Mall getroffen hatte, brachten wir mit einem kleinen Umweg meine Sachen zu ihr nach Hause, dann machten wir uns auf den Weg zum Club.

Schon von Weitem hörte man Gegröhle von Jugendlichen und ich begann meine Entscheidung mitzukommen anzuzweifeln.

"Sag mal Jisoo...", ich sah sie bittend an, "Wäre das okay, wenn ich vielleicht doch wieder-"
"Y/N, nein! Ganz sicher gehst du nicht wieder nach Hause, wir ziehen das jetzt durch!" Sie grinste.  "Vielleicht triffst du ja heute deinen Traummann, der dir hilft dein Streberdasein an den Nagel zu hängen."

Ich versuchte sie mit meinem Hundeblick umzustimmen, aber sie nahm meine Hand und zog mich noch schneller in Richtung der lauten Musik. Ich würde ganz sicher sterben.

Vorm Eingang trafen wir auf eine Gruppe Jugendlicher, unter ihnen auch unsere Freundin Lisa. Als sie uns näher kommen sah, kreischte sie auf und schloss uns in ihre Arme.

"Y/N, was machst du denn hier? Ich bin so stolz auf dich!", rief sie. Lisa war ein unglaublich liebes, herzliches Mädchen, doch sie war ganz und gar eine Partymaus. Jisoo schmunzelte wieder. Schließlich war es ihr Verdienst, dass ich hier war...

Lisa grinste uns an."Ich würd' euch ja gern meine Freunde hier vorstellen", sie deutete auf die rund 20 anderen Teenager vorm Club, "Aber ich kenn nicht mal alle Namen. Kommt, lasst uns reingehen! Wenn ihr mögt, können wir nachher noch zu Taehyung gehen, er hat mich eingeladen!"

Gott, sie redete immer so viel! Außerdem hatte ich keine Ahnung, wer Taehyung war, doch ich hatte keine Lust zu fragen.

Lisa zog mich (Jisoo folgte ihr freiwillig) in den Club.

-----

Ich wusste nicht wie lange wir schon hier waren. Ich fühlte mich dreckig zwischen all den angetrunkenen, schwitzenden Teenagern, doch trotzdem hatten Jisoo und ich eine Menge Spaß. Sie schaffte es einfach immer mich zum lachen zu bringen, und ich genoss es mich mit meiner besten Freundin ein bisschen zu amüsieren.

Jisoo ging gerade zur Bar um uns etwas zu trinken zu holen (für mich auf jeden Fall nicht alkoholisch!), während ich am Rand der Tanzfläche auf sie wartete.

Ich scrollte durch meinen Instagramfeed als plötzlich ein Ruck durch mich ging und ich um ein Haar auf die Nase geflogen wäre oder noch schlimmer: mein Handy wäre mir fast auf den schmutzigen Boden gefallen! Wütend drehte ich mich zu dem Übeltäter, der mich geschubst hatte, um.

Ein blonder Junge in meinem Alter blickte mich grinsend an. "'tschuldige!", lachte er. Pff, das war nicht witzig. Ich starrte ihn vernichtet an, doch er lachte bloß. "Sorry Y/N, das war keine Absicht", meinte er schmunzelnd. Dann drehte er sich um und ging in Richtung einer Jungsgruppe.

Woher kannte dieser Typ meinen Namen??

------------------------

A/N: Okay Leute, es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat ein neues Kapital hochzuladen und es tut mir leid, dass es so schlecht ist... Ich geb mir bei den nächsten mehr Mühe!!

Außerdem hätte ich eine Bitte: Falls ihr Yoonmin mögt, checkt doch mal meine andere Story "Insomnia"!

Eine letzte Sache (und kleiner Preview für die nächsten Kapitel):
Habt ihr Fragen/Pflichten/Ideen für "Wahrheit oder Pflicht"? Ist nicht nötig, aber ich dachze vielleicht wollt ihr euch einbringen :)

Viele Grüße!!

Pabo // Park Jimin x Reader [Texting]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt