Akane stand heute früher auf als gewohnt, es war Wochenende und sie traf ich einigen Stunden die Jungs. Entspannt lief sie in die Küche, machte sich eine Schale Cornflakes und setzte sich auf die Arbeitsfläche.
Da es ihr zu leise war machte sie das Radio an und sofort hörte sie den Radiosprecher "Der Frühe Vogel fängt den Wurm! Jemand der jetzt schon auf den Beinen ist, muss entweder arbeiten oder genießt den Samstag morgen nicht. Nicht war, Stella?" man hörte einen Mann und anscheinend 'Stella', übertrieben falsch, in die Mikrofone lachen "Ja ganz richtig, Luce. Und für jeden der jetzt schon wach ist haben wir den neuen Top-Hit von BTS 'FAKE LOVE' viel Spaß" Akane stellte ihre Schale ab und sah auf die Uhr, es war echt früh, erst halb acht.
Sie saß noch einige Zeit auf dem Tisch und genoss den Song, als dieser aber zu Ende war machte sie das Radio aus und ging zurück in ihr Zimmer.In einer Stunde würde Akane sich mit Jisung und seinen Freunden treffen, weshalb sie jetzt schon mal anfing sich fertig zu machen. Als sie dann fertig war, bekam sie auch die Adresse von Jisung geschickt und ging los. Akane war VERDAMMT aufgeregt.
Würden sie Akane mögen?
Oder würden sie Akane auch als komisch bezeichnen?
_______________________________________
Tut mir leid das dieses Kapitel nicht so interessant ist... 😅
Das nächste wird besserIch hoffe es hat euch dennoch gefallen. 😊
DU LIEST GERADE
INSTAGRAM | JISUNG NCT
ФанфикEine Instagram Fan-Fiction zu NCT's Jisung //DIE BILDER GEHÖREN MIR NICHT//