~18~

1.8K 95 9
                                    

Nach dem Unterricht verließ Jisung die Klasse direkt, als der Lehrer es ihnen erlaubt hatte und lief zu seinem Spind "Hey Jisung kommst du mit? wir gehen hinter die Schule um Musik zu hören" fragte Chenle im vorbeigehen, Jisung nickte "Komme gleich nach" antwortete er. Jisung öffnete seinen Spind und im nächsten Moment fiel ein Zettel heraus, diesen hob er schnell auf, er war gefalltet und auf einer Seite stand sein Name.
Er faltete den Zettel auf und laß:
Hey
Triff mich in der großen Pause auf dem Schuldach
-A.
Jisung schaute auf die Uhr
'Shit nurnoch 15 Minuten bis die Pause endet' dachte Jisung und sprintete schon fast, die Treppen zum Dach, hoch.
Er atmete durch und öffnete die Tür die auf 's Dach führte, dort traf er auf Akane "Äh...hey" verlegen kratzte Jisung sich am Hinterkopf "Hey..." Akane wurde ebenfalls rot.

"Hör zu wenn ich mich geirrt habe, dann wird das jetzt echt peinlich, aber..." sie atmete tief durch "Kann es sein das...." Jisung unterbrach sie "Ja, ja ich bin p.j.02" meinte er und kam ein schritt näher.
Akane lächelte "Cool.." sagte sie, aber augenblicklich wurde ihr Gesichtsausdruck ernst und vielleicht ein wenig wütend. Sie verpasste Jisung einen leichten Schlag auf den Oberarm "Aish, warum schlägst du mich?" "Was sollte der Mist mit dem Rätsel? Du hättest die ganze Zeit einfach mit mir reden können!".

Den Rest der Pause verbrachten die beiden zusammen auf dem Dach und bevor sie wieder in den Unterricht gingen fragte Jisung Akane etwas "Hey, hast du Lust auf Kino am Wochenende?" "Welcher Film?" "Deadpool?" Akane lächelte "Genehmigt" mit diesen Worten verließ Akane das Dach und lief zurück in die Klasse.

___

Den ganzen restlichen Tag hatte Jisung ein dummes Grinsen im Gesicht "Alter wo warst du? Und was soll dieses dumme Grinsen?" fragte Chenle als Jisung sich neben ihn auf seinen Stuhl fallen ließ. "Erklär ich dir später, okay?" Chenle zuckte daraufhin nur mit den Schultern.

INSTAGRAM | JISUNG NCTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt